Sony Mex-BT5000 im 98er 3b

Diskutiere Sony Mex-BT5000 im 98er 3b im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe vor mein Gamma gegen ein neues Radio zutauschen.Nun hab ich das Sony Mex BT5000 in die engere Auswahl genommen und wollte mal fragen ob...
  • Sony Mex-BT5000 im 98er 3b Beitrag #1

Richt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor mein Gamma gegen ein neues Radio zutauschen.Nun hab ich das Sony Mex BT5000 in die engere Auswahl genommen und wollte mal fragen ob das vllt hier schon einer hat und mir sagen kann ob die integrierte FSE was taugt und ob man aufgrund dieser FSE spezielle Adapter braucht

Danke schon mal im voraus.

• Sony Mex-BT5000 im 98er 3b

Anzeige

Thema:

Sony Mex-BT5000 im 98er 3b

Sony Mex-BT5000 im 98er 3b - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Oben Unten