Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SONY CDX-646 an BETA 5???? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe ein autoradio Beta 5 und möchte mir einen Wechsler zu legen.
Kann mir jemand helfen und technische Lösungen sagen ?
Es gibt ein paar Wechsler von Sony die mittels Adapter an VW Radios funktionieren. Wenn Du keinen MP3 Wechsler benötigst kannt Du gleich den originalen Wechsler nehmen. Schau mal unter Autosound24 dort gibt es Wechsler.
Gruß Lutschi
SONY CDX-646 an BETA 5???? Beitrag #3
Woody`74
erstmal danke für die schnelle antwort
kannst du mir nicht ein paar typen von sony sagen oder einen link wo ich das finden könnte?
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer,
seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo,
ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte:
In diesem Sommer ist mir schonmal...
Länge Ölpeilstab?: Hallo Community!
Ich bin langsam ratlos und VW will mir irgendwie nicht helfen.
Ich habe einen Passat 3B2 1.6 Liter Benzin mit 101 PS. Baujahr...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels,
ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Beta radio mit usb nachrüsten: glück auf, ich habe vor mein betaradio ausm 3b einen usb zu spendieren, ich lese immer was von beta 5?
ist beta 5 das normale beta radio oder...