Sonnenblendenlicht geht nicht mehr

Diskutiere Sonnenblendenlicht geht nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin neu hier gerade erst angemeldet. Habe nen Passat 3B 1,8 20V Bj 4/97. meine rechtes Sonnenblendenlicht geht nicht mehr und die Lampe...
  • Sonnenblendenlicht geht nicht mehr Beitrag #1

Kazeh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier gerade erst angemeldet.
Habe nen Passat 3B 1,8 20V Bj 4/97.
meine rechtes Sonnenblendenlicht geht nicht mehr und die Lampe ist es nicht.
Hat jemand Erfahrung damit oder weiss an was das am ehesten liegt?

mfg :)

• Sonnenblendenlicht geht nicht mehr Beitrag #2

Martins_3BG

Ausbauen und durchmessen. Irgendwo wirds einen Wackler, Kabelbruch, etc. geben. Vielleicht ist auch der Schalter in der Sonnenblende defekt.

• Sonnenblendenlicht geht nicht mehr Beitrag #3

Kazeh

Punkte Reaktionen
0
hm ok.

muss ich ma sehen ist ja durch himmel alles vom platz begrenzt. :) doof^^

ich werd ma gucken was es ist und hier hinschreiben als info

mfg

• Sonnenblendenlicht geht nicht mehr Beitrag #4

Rocco_565

Punkte Reaktionen
0
Schalter in der Sonnenblende .... Hatte ich auch....
Sonnenblende demontieren und vorsichtig den Spiegel rausdtrennen dahinter denn microschalter erneut befestigen ... wieder zusammen Kleben ... Ca 30 Minuten Arbeit

• Sonnenblendenlicht geht nicht mehr Beitrag #5

Kazeh

Punkte Reaktionen
0
gut werd ich ma sehen.

danke

Thema:

Sonnenblendenlicht geht nicht mehr

Sonnenblendenlicht geht nicht mehr - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten