Sonnenblendenhalter abmontieren?

Diskutiere Sonnenblendenhalter abmontieren? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da ich mir nun die Sharan Uhr geleistet habe und zum Kabel ziehen den Dachhimmel etwas lose machen will, wüsste ich gerne wie die Halter der...
  • Sonnenblendenhalter abmontieren? Beitrag #1

VTEC 1

Punkte Reaktionen
1
Da ich mir nun die Sharan Uhr geleistet habe und zum Kabel
ziehen den Dachhimmel etwas lose machen will, wüsste ich
gerne wie die Halter der Sonnenblende abmontiert werden?

Der Halter mit der Schraube ist kein Problem aber der andere.
Grosses ?????????????????

Bitte um Hilfe

Grüsse aus Kärnten
Vorab
Danke

• Sonnenblendenhalter abmontieren? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

meinst Du den Halter an dem Drehgelenk oder den auf der anderen Seite der Sonnenblende.
Am Drehgelenk der Halter ist ja abzubekommen indem man dieses kleine runde Kunststoffplättchen raushebelt und dann die Kreuzschlitzschraube entfernt. Auf der anderen Seite brauchst Du nur die Kunststoffkappe abziehen (kann recht schwer gehen da sie recht fest sitzt) und danach die Schrauben, die sich darunter befinden, rausdrehen.

Many Greetz

Baumi

• Sonnenblendenhalter abmontieren? Beitrag #3

VTEC 1

Punkte Reaktionen
1
Ja, ich meinte die Seite mit der Kunststoffkappe zum abziehen.

Ich hoffe nur das ich dabei nichts kaputt mache die sitzt wie angeschweisst!

Grüsse aus Kärnten

• Sonnenblendenhalter abmontieren? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die sind sehr fest drauf mir sind beide kaputt gegangen beim abmachen, neue kosten aber nur ein paar Cent

• Sonnenblendenhalter abmontieren? Beitrag #5

Bevoba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zum Kabelziehen muß der Himmel nicht gelöst werden.
Einfach Dichtung im Türrahmen etwas lösen und einen Draht über dem Himmel einschieben bis er im Ausschnitt der Innenleuchte ankommt.
Dann Kabel daran befestigen und wieder zurück ziehen.

Gruß Bevoba

• Sonnenblendenhalter abmontieren? Beitrag #6

VTEC 1

Punkte Reaktionen
1
Danke für eure Tips.

Grüsse aus Kärnten

Thema:

Sonnenblendenhalter abmontieren?

Sonnenblendenhalter abmontieren? - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Oben Unten