Sonnenblenden-TFT ? Empfehlung ????

Diskutiere Sonnenblenden-TFT ? Empfehlung ???? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Passi-Freunde, hat jemand schon ein Sonnenblenden-TFT eingebaut ? Bitte gebt mal einen Tip ab, welches IHr empfehlen könnt und...
  • Sonnenblenden-TFT ? Empfehlung ???? Beitrag #1

blueshift

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passi-Freunde,

hat jemand schon ein Sonnenblenden-TFT eingebaut ?

Bitte gebt mal einen Tip ab, welches IHr empfehlen könnt und eventuell das ein oder andere Bild dazu.

Taugt so ein Ding überhaupt was ?

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten !

Gruß
Blueshift

• Sonnenblenden-TFT ? Empfehlung ???? Beitrag #2

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann nur aus den erfahrungen vom Kollegen sprechen.
Der sagte das wenn kann man ihn ja eh nur an der Beifahrerseite montieren.
Das hat er dann gelassen und sich einen Rückspiegel mit integriertem TFT geholt!

Gruß

• Sonnenblenden-TFT ? Empfehlung ???? Beitrag #3

blueshift

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Deine Antwort.

Aber so richtig scheint das wohl noch niemand eingebaut zu haben.

Bei Ebay gibt es so einiges, aber ob das was ist ??

Dennoch Danke für Eure Antworten.

Gruß

Bluesift

• Sonnenblenden-TFT ? Empfehlung ???? Beitrag #4

Flavourite

Punkte Reaktionen
0
hi!

ein kumpel hatte mal einen drin, aber hat uns beiden nicht gefallen, da man doch schön nach oben gucken muss.. da ist ein tft im bereich des armaturenbretts doch sehr angenehmer!
meine meinung..

gruß

Thema:

Sonnenblenden-TFT ? Empfehlung ????

Sonnenblenden-TFT ? Empfehlung ???? - Ähnliche Themen

TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten