sonnenblende mit homelink

Diskutiere sonnenblende mit homelink im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); yuhu! ist der verkäufer einer von "uns"??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2439096315&category=9887 hat einer schon eine...
  • sonnenblende mit homelink Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja ist er, schau mal auf den Nick des Verkäufers :wink:

• sonnenblende mit homelink Beitrag #3

avekl

Punkte Reaktionen
0
@mailman

habe ich mir fast schon gedacht!!! :)

danke für deine hilfe!!! :top:

• sonnenblende mit homelink Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jepp - das ist der Dirk von http://www.joyarea.de

Also bisher hat das noch keiner eingebaut und funktionsfähig hinbekommen. Zumindest wurde das bisher nicht gepostet.
Man braucht neben der Sonnenblende ja auch noch die Sende/Empfangseinheit die in der Nähe des Scheinwerfers montiert wird....

Many Greetz

Baumi

Thema:

sonnenblende mit homelink

sonnenblende mit homelink - Ähnliche Themen

TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten