Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ?

Diskutiere Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; shit, habe mich verschrieben. sind auch 45 :lol: . oops.
  • Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #21

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
shit, habe mich verschrieben. sind auch 45 :lol: . oops.

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #22

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
apropos reifenpreise...
wer kann mir das beste Anegbot machen für:
225/35 19 88 Y
es muss ein Y Speedindex sein, W reicht nicht aus!!

edit: es ist nicht für meinen passat(nicht dass ihr denkt wegen der traglast passt das nicht ;) )

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #23
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Mein Bruder hat neulich 19ér Felgen mit 225ér Reifen mit 91 Traglast und Y Vmax für rausgerechnetet 145,- Euro / Stück ( bei ...bay ) gekauft. :eek:

Also seht Ihr was alles drin ist! :D

Es war sogar eine Markenreifen!

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #24

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
pimp-style schrieb:
apropos reifenpreise...
wer kann mir das beste Anegbot machen für:
225/35 19 88 Y
es muss ein Y Speedindex sein, W reicht nicht aus!!

edit: es ist nicht für meinen passat(nicht dass ihr denkt wegen der traglast passt das nicht ;) )

Na endlich kommt was mit 19 drin vor? ich habe schon ganz die Hoffnung aufgegeben,dass Leute 19Zöller auf dem passat aufziehen!
:D

Thema:

Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ?

Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Winterkomplettrad bei myTuning24: Hallo Passat - Forum, wir können Euch folgendes Komplettrad für Euren Wagen anbieten. 4x TEC AS2 Gunmetal 7,5 x 17" / LK 5x112 / ET35 4x 215/45...
[WENN WEG DANN WEG]: BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 (10,8kg leicht) nur 1260,00€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da wir aktuell relativ günstig an ein paar nagelneue BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 mit TÜV-Teilegutachten für sehr...
Audi Felge 7j 16 ET 45 auf Passat 3BG Montieren.: Moin, Ich habe einen Originalen Audi Alufelgen Satz mit Montieren Reifen, 205/55R16 - 7j 16 ET 45 diese würde ich gerne auf meinem Passat 3BG...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Oben Unten