Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ?

Diskutiere Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, hab gute Preise für Sommerreifen von Conti Sport Contact 2 Reifen in den Größen 225/45 R 17 und 225/40 R 18, auch mit Montage möglich ...
  • Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #1

MTJ88

Moin, hab gute Preise für Sommerreifen von Conti Sport Contact 2 Reifen in den Größen 225/45 R 17 und 225/40 R 18, auch mit Montage möglich ...
bei interesse einfach PN mailen

MfG

Jonas

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was heisst hier Gute Preise ,...ich seh keine .

mfg Duke

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #3

MTJ88

In 225/40 R 18 für 160,- € ohne Montage das Stück und in 225/45 R 17 für 145,- € ohne Montge das Stück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Waaas 170.-euro ,.... das wäre mir vieeel zu teuer .

Ich gebe zu das der Conti sicher nicht billig ist und das es ein Superreifen ist ,aber da fahre ich lieber meine Hankook weiter . Dafür hab ich 100.-euro inkl.montage bezahlt ( 225/ 40 / 18 ).

Mit dem hab ich jetzt dieses Jahr 35.000 km runter gefahren , und der sieht einfach perfekt aus ,der packt locker nochmal die gleiche Distanz.

Mit den Good-Year F1 hab ich mal gerade 25.000 km geschafft und die waren dann fertig für die Tonne .Also nie mehr teure Reifen .

Wie gesagt ,Conti bin ich noch nie gefahren ,aber für den Preis müssten die bei mir 120.000 km halten :lol:

mfg Duke

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das sehe ich da aber genauso ! 170 € für einen Conti.... Für 155 € bekomme ich im Laden nen Dunlop SP 9000 .
Solche Hammerpreise sind das wirklich nicht !

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #6

zivi

Punkte Reaktionen
0
MTJ88 schrieb:
In 225/40 R 18 für 170,- € ohne Montage das Stück und in 225/45 R 17 für 155,- € ohne Montge das Stück.

Meine letzten 17" auch der Conti haben mich 149 Euro inkl. Montage gekostet, guter Preis ist was anderes!!!!!!

Bei http://www.reifendirekt.de kosten die 17" 140 Euro!!!!!!!!!!!!!

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ich habe EUR 140.-/Stk. MIT Montage gezahlt! 225-45-17 91Y Conti Sportcontact 2.

Grüße

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #8

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Lass mal das Frühjahr kommen. Dann kann man die Reifen auch besser einkaufen, und dann machst Du hier nochmal einen guten Preis.

Gruß Stefan

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #9
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal sagen das kann ich toppen :D 225/40R18 Bridgestone RE050 / S-03 und Dunlop Sp9000 für 143,-Euro /Stück zzgl. Montage, oder 225/45R17 Bridgestone Re050 oder Dunlop SP9090 für 129,-Euro /Stück zzgl. Montage.

Hab übrigens auch noch OZ Classe in 8x17 für 150,-Euro/Stück (natürlich neu) da.

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #10
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
@rick378

Aber kann man die Angebotenen 18Zoll Reifen aufgrund der Traglast eigentlich aufm Passat fahren?
Bei mir sind 92 Traglast eingetragen und die von Dir sind wenn ich richtig informiert bin 88er oder?
Was nimmst Du für Montage?

Gruß Tobias

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #11
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Wenn es nicht gerade ein V6 oder V6 TDI ist, kannst Du die mit 88er Tragfähigkeit auch auf nem Passat fahren, wenn allerdings die 92er bei Dir mit eingetragen wurden musst Du dabei bleiben oder ne neue Abnahme mit Herstellerfreigabe für die 88er machen. Montage mach ich meistens Komplettpreise, hängt davon ab ob die Reifen von mir sind oder mitgebracht und auch vom Fabrikat. Wenn einer die Reifen bei mir kauft nehm ich in 18" 11,60 Euro pro Rad mit Auswuchten und Kleinmaterial.

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #12

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Rick!
Da gings aber um den Conti Sportcontact 2. Mach mal bitte Conti Preise :wink:

Grüße

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #13

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
Sehr gut Mike! Berechtigtes Argument.

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #14

TS

Punkte Reaktionen
0
Naja, der normalen Liste nach sind die nicht teuer.
Aber Hammergünstig ist auch was anderes :D
Ich habe da eh meine Quelle die immer gute Preise macht.
Würde aber immer zum etwas besseren Reifen tendieren.
Gut, die Kilometerfresser unter Euch sind da mit günstigen nicht so sehr gebeutelt, aber Dunlop z.B. hat bei höheren Geschwindigkeiten eine bessere Laufruhe und die poltern auch nicht so wie "No-Name".

Gruß
TS

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #15

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
Ja Hammerpreise sind das nicht gerade. Der Reifen dienst von Globus-Supermarkt
bei uns in Gera bietet den CSC2 für 144 Euro an. Plus 5 Euro für die Montage auf
eine Felge( Neu?) wo kein Reifen drauf ist.

Gruß rene

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #16
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@DerThüringer

In Gera?? Hmm, bin dieses Wochenende mal wieder zu Hause in Thüringen. Da würde sich ja eine Fahrt lohnen.

Was für ein CSC2 ist das denn?? Ich brauche nämlich einen Reifen für 270km/h (Y) und in 225/40 ZR18.

Könntest Du da mal vorsorglich schauen?? Wäre echt super.

Gruß

Marco

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #17
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Ich habe hier gerade ein angebot liegen für Dunlop SP Sport MAXX um 168 € /stk (225/40/18, incl montage und wuchten) ist der preis gut ?

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #18

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
@Cruiser

Kam noch nicht dazu nachzufragen aber nächte woche
mache ich das. Kennst du nicht den Globus in Gera-Leumitz?
Dort wo auch der Autoplanet und das AutohausTrio sind?

mfg Rene

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #19

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
kann ich alles toppen. habe dunlop sp 9000 (225/35/17) 100 euro pro stück bezahlt. :)

• Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? Beitrag #20

zivi

Punkte Reaktionen
0
skipmasta schrieb:
kann ich alles toppen. habe dunlop sp 9000 (225/35/17) 100 euro pro stück bezahlt. :)

Naja bei der Größe!!!!!!

Die fährt ja kein Mensch!!!!

Normal ist 225/45 17"

Thema:

Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ?

Sommerreifen von Conti zu Hammerpreisen - Interesse ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Winterkomplettrad bei myTuning24: Hallo Passat - Forum, wir können Euch folgendes Komplettrad für Euren Wagen anbieten. 4x TEC AS2 Gunmetal 7,5 x 17" / LK 5x112 / ET35 4x 215/45...
[WENN WEG DANN WEG]: BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 (10,8kg leicht) nur 1260,00€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da wir aktuell relativ günstig an ein paar nagelneue BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 mit TÜV-Teilegutachten für sehr...
Audi Felge 7j 16 ET 45 auf Passat 3BG Montieren.: Moin, Ich habe einen Originalen Audi Alufelgen Satz mit Montieren Reifen, 205/55R16 - 7j 16 ET 45 diese würde ich gerne auf meinem Passat 3BG...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Oben Unten