Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So jetzt typisiert!! 3B Limo mit 40/30 FW und 8jx19
Diskutiere So jetzt typisiert!! 3B Limo mit 40/30 FW und 8jx19 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wird mir wohl oder übel nichts anderes übrigbleiben.... :eek: :eek: :eek:
8Jx19 ET 67: Servus... ich brauche mal eure Hilfe,
ich werde bald einen Passat 3bg Bj. 2004 besitzen... um ihn für den Sommer gleich schick zu machen stoße...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen.
Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Feder gebrochen 3B Limo: Hi,
ich habe gestern festgestellt das mein Feder auf der Beifahrerseite gebrochen ist. Gott sei dank unten der Ansatz (5cm). Das sind noch die...
Bin jetzt ganz verwirrt!!!!: Hallo!
Wie kann es sein, dass bei meinem Passat 3b Limo Bj 2/99 der rechte Reifen um ca 5mm weiter heraussen steht als der Linke?
Die Spur und...
Meine Typisierung in Ö(Das Grauen hat ein Ende): Die Gedschichte begann als ich mir meine Alus und die Federn in den Kopf gesetzt hatte.
Ich also hin zur WS alles Ein und Anbauen lassen.(40mm FK...