So jetzt typisiert!! 3B Limo mit 40/30 FW und 8jx19

Diskutiere So jetzt typisiert!! 3B Limo mit 40/30 FW und 8jx19 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wird mir wohl oder übel nichts anderes übrigbleiben.... :eek: :eek: :eek:
  • So jetzt typisiert!! 3B Limo mit 40/30 FW und 8jx19 Beitrag #21

v6steve

Punkte Reaktionen
0
wird mir wohl oder übel nichts anderes übrigbleiben.... :eek: :eek: :eek:

• So jetzt typisiert!! 3B Limo mit 40/30 FW und 8jx19 Beitrag #22

v6steve

Punkte Reaktionen
0
aber sicher keine PLASTIKDINGER kleben...--->du weißt ja wie das dann aussieht.. :flop: :flop:

• So jetzt typisiert!! 3B Limo mit 40/30 FW und 8jx19 Beitrag #23
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja bei mir sind die dann abgefallen! :D

Thema:

So jetzt typisiert!! 3B Limo mit 40/30 FW und 8jx19

So jetzt typisiert!! 3B Limo mit 40/30 FW und 8jx19 - Ähnliche Themen

8Jx19 ET 67: Servus... ich brauche mal eure Hilfe, ich werde bald einen Passat 3bg Bj. 2004 besitzen... um ihn für den Sommer gleich schick zu machen stoße...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Feder gebrochen 3B Limo: Hi, ich habe gestern festgestellt das mein Feder auf der Beifahrerseite gebrochen ist. Gott sei dank unten der Ansatz (5cm). Das sind noch die...
Bin jetzt ganz verwirrt!!!!: Hallo! Wie kann es sein, dass bei meinem Passat 3b Limo Bj 2/99 der rechte Reifen um ca 5mm weiter heraussen steht als der Linke? Die Spur und...
Meine Typisierung in Ö(Das Grauen hat ein Ende): Die Gedschichte begann als ich mir meine Alus und die Federn in den Kopf gesetzt hatte. Ich also hin zur WS alles Ein und Anbauen lassen.(40mm FK...
Oben Unten