snakehunter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ich bin der Sascha, 30 Jahre alt und meine weiteren Hobbys neben dem Passi fahren sind wie ihr an meinem Nick ja unschwer erkennen könnt Schlangen.
Anbei setzt ich mal ein Bild von meinem jetzigen Passat (1.6er)der aber zum Verkauf steht, denn ich hab mir nen 2.8 V6 4 Motion Variant bestellt, hoffe das ich in den nächsten Tagen bescheid über den Übergabetermin bekomme.
Hier allerdings mal Bilder von meinem jetzigen Baby das zum Verkauf steht (es tut mir ja schon irgendwie Leid
)
Hier kann man den abgebildeten Passat erwerben bzw die Tech. Details sich betrachten http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3291252&id=21180206
Hier noch ein Paar Infos zu meinem neuen (Hab ihn nur nach Datenblatt gekauft):
Passat 2.8 V6 4 Motion Highline (hat der Klima normal oder Automatik bei der Ausstattung)
ca 9 Monate alt 19000 km
reflexsilber met.
Leder: Nappa Sonnenbeige gelocht
Farbnavi (VW) MFD
Autotelefon (original VW mit 6310i)
Kindersitzte in Rückbank integriert
VW Sportfahrwerk (wie tief ist das gegenüber der Serie ?)
Rückfahrwarnsystem
el Spiegel anklappbar usw
El. Vordersitze mit Memo beheizt
Buissnes Paket (was ist denn das ?)
Bi-Xenon
Vavona Holz (wie sieht das aus ?)
Lenkrad mit Bedienung Tel. und Navi integriert
getönte Scheiben
usw.
Braucht man sonst nochwas zum Glücklichsein?
Tuningmäßig habe ich für den im Sommer Rh Turbo Felgen 18 Zollvor , (Was ist der Unterschied zwischen der normalen Ausführung und der A ?) plus Michelin Pilot Sport 225/40 (arbeite bei Michelin und krieg die zum Glück als Personalreifen mus sie mir nur vorher irgendwie eintragen lassen). evtl noch Tiefer was geht bei den Felgen ohne ziehen und so bei dem Auto), dann halt so nettigkeiten wie Grill ohne Emblem und was mir sonst bis dorthin noch so einfällt.
Anbei setzt ich mal ein Bild von meinem jetzigen Passat (1.6er)der aber zum Verkauf steht, denn ich hab mir nen 2.8 V6 4 Motion Variant bestellt, hoffe das ich in den nächsten Tagen bescheid über den Übergabetermin bekomme.
Hier allerdings mal Bilder von meinem jetzigen Baby das zum Verkauf steht (es tut mir ja schon irgendwie Leid

Hier kann man den abgebildeten Passat erwerben bzw die Tech. Details sich betrachten http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3291252&id=21180206
Hier noch ein Paar Infos zu meinem neuen (Hab ihn nur nach Datenblatt gekauft):
Passat 2.8 V6 4 Motion Highline (hat der Klima normal oder Automatik bei der Ausstattung)
ca 9 Monate alt 19000 km
reflexsilber met.
Leder: Nappa Sonnenbeige gelocht
Farbnavi (VW) MFD
Autotelefon (original VW mit 6310i)
Kindersitzte in Rückbank integriert
VW Sportfahrwerk (wie tief ist das gegenüber der Serie ?)
Rückfahrwarnsystem
el Spiegel anklappbar usw
El. Vordersitze mit Memo beheizt
Buissnes Paket (was ist denn das ?)
Bi-Xenon
Vavona Holz (wie sieht das aus ?)
Lenkrad mit Bedienung Tel. und Navi integriert
getönte Scheiben
usw.
Braucht man sonst nochwas zum Glücklichsein?
Tuningmäßig habe ich für den im Sommer Rh Turbo Felgen 18 Zollvor , (Was ist der Unterschied zwischen der normalen Ausführung und der A ?) plus Michelin Pilot Sport 225/40 (arbeite bei Michelin und krieg die zum Glück als Personalreifen mus sie mir nur vorher irgendwie eintragen lassen). evtl noch Tiefer was geht bei den Felgen ohne ziehen und so bei dem Auto), dann halt so nettigkeiten wie Grill ohne Emblem und was mir sonst bis dorthin noch so einfällt.
Zuletzt bearbeitet: