So jetzt stell ich mich mal vor

Diskutiere So jetzt stell ich mich mal vor im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :top: Jawohl, um sechs hat mich mein freundlicher angerufen und mir den Liefertermin für mein neues Baby(siehe oben) genannt: Ende November darf...
  • So jetzt stell ich mich mal vor Beitrag #21

snakehunter

Punkte Reaktionen
0
:top: Jawohl, um sechs hat mich mein freundlicher angerufen und mir den Liefertermin für mein neues Baby(siehe oben) genannt: Ende November darf ich in mir unter die Pobacken schnallen :D :D :D

Jetzt muß ich meinen jetzigen (siehe auch oben) nur noch verkauft bekommen :cry: :D

• So jetzt stell ich mich mal vor Beitrag #22

Oel

Punkte Reaktionen
0
@ snakehunter

boohhh :eek: was für ein schönes Tier. Was ist das den für eine??? Eine baumbewohnende, bin fast sicher bei dieser Färbung.
Hatte auch jahrelang so eine wie die, die die im US Forum als Keilriemen gedient hat :cry:

Gruß
Oel

• So jetzt stell ich mich mal vor Beitrag #23

thysson

Punkte Reaktionen
0
na dann Willkommen!! und viel Spaß im Besten Forum

Schönes Tier!! :top:

• So jetzt stell ich mich mal vor Beitrag #24

snakehunter

Punkte Reaktionen
0
Oel schrieb:
@ snakehunter

boohhh :eek: was für ein schönes Tier. Was ist das den für eine??? Eine baumbewohnende, bin fast sicher bei dieser Färbung.
Hatte auch jahrelang so eine wie die, die die im US Forum als Keilriemen gedient hat :cry:

Gruß
Oel

Genau Oel, das ist ein Grüner Baumpython noch in der gelben Jungendzeichnung, der färbt sich so ca in einem halben Jahr um und macht dann seinem Namen alle Ehre

Thema:

So jetzt stell ich mich mal vor

Oben Unten