So, jetzt ist es endlich so weit :-)

Diskutiere So, jetzt ist es endlich so weit :-) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, jetzt ist es endlich soweit. Nachdem ich nun am letzten Donnerstag mein neues Kraftfahrzeug bei meinem Freundlichen in Empfang...
  • So, jetzt ist es endlich so weit :-) Beitrag #1

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jetzt ist es endlich soweit.
Nachdem ich nun am letzten Donnerstag mein neues Kraftfahrzeug bei meinem Freundlichen in Empfang nehmen durfte und bereits 2 tausend KM auf der Bahn hinter mir gebracht wurden, habe ich mir am gestrigen Tag endlich die Rial Le Mans 8x18 Felge ( Guckst Du : )
lemans_gross.jpg

geordert mit GoodYear Eagle F1 225/40/18 Bereifung und H&R Federn ( 40/35 ). Des Weiteren kommen auf die Heckachse noch Spurplatten ( 15mm ) die die Felgen noch ein wenig zum Ausfüllen des Radhauses verhelfen sollen. Ich hoffe das dass alles wie geplant läuft und der TÜV Hoschi keine Macken macht. Nächste Woche ist es dann endlich soweit ( Di/Mi ). Dann wird die Homepage aktualiesiert und ich hoffe das dann auch wieder PICs in die Galerie übertragen werden können :?

Ich hoffe es sieht gut aus und ich nehme niemanden sein Style. Sonst schon mal sorry im Vorwege 8)

• So, jetzt ist es endlich so weit :-) Beitrag #2

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hi !

das ist gut du :D super :top:

ich möchte auch gerne 17 oder 18er drauf haben aber die FRAUEN :D

• So, jetzt ist es endlich so weit :-) Beitrag #3

butsch

Punkte Reaktionen
0
Jo starke Felgen! :respekt:

Würden meiner schwarzen Limo auch gut stehen. :yau: Aber wie ralf01 schon festgestellt hat gibt es da ein problem. Bei mir sogar zwei. DIE FRAU UND DIE TOCHTER. Auch wenn letztere erst 3 ist! :sport:
Sowat bekomm ich nie durch den Familienrat! Ich :bindafür: -der Rest :bindagegen: = :abgelehnt: :cry:

Wünsch dir ´ne Gute Fahrt mit den Puschen und halt dich von Bordsteinen fern!

Gruß Butsch

Thema:

So, jetzt ist es endlich so weit :-)

Oben Unten