So jetzt ist er fertig!

Diskutiere So jetzt ist er fertig! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); war auch nur ein Späßle ! :D Ich persönlich finde es besser wenn man auch mal über holprige Straßen rüber brettern kann, aber ein schön tiefer...
  • So jetzt ist er fertig! Beitrag #21
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
war auch nur ein Späßle ! :D

Ich persönlich finde es besser wenn man auch mal über holprige Straßen rüber brettern kann, aber ein schön tiefer Passi ist auch was schönes ! Ist halt alles Geschmackssache. Gruß

PS: wenn Passat = tief = schneller Kurvenfahrten möglich ?

• So jetzt ist er fertig! Beitrag #22

winky666

Punkte Reaktionen
0
ja das kommt drauf an.
Bei meiner Tieferlegung wars halt mit den Felgen so knapp das ich Federwegsbegrenzer brauchte. Dann kanns dich in ner holprigen Kurve schon raushebeln :)
Ausserdem hab ich ned so das beste Fahrwerk :rol:
Konnt mir damals nur Supersport leisten.

Aber wenn du ein gescheites (Kw) verbaut hast das auch Platz zum arbeiten hatt (ned so viel Begrenzer wie ich) dann kannst auf alle Fälle schneller Fahren. Kann ich ja auch nur is der Grenzpunkt bei mir ziemlich klein.

MFG

• So jetzt ist er fertig! Beitrag #23

BlackWolf

Punkte Reaktionen
0
sieht schnuckig aus der wagen! :top:
genau mein geschmack bis auf den riesen heckspoiler^^

Thema:

So jetzt ist er fertig!

So jetzt ist er fertig! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten