Umsteiger
Hi Leute,
guten Tach... ich bin der Neue
hatte ja neulich schonmal geschrieben wegen nem anderen Problem und jetz gibts endlich Bilder von meinem Passat der sich seit nunmehr fast 4 Wochen in meinem Besitz befindet...
Hab noch nicht viel dran gemacht... werd´s wahrscheinlich auch nicht übertreiben, obwohls mich ziemlich reizt
Hab vorne, an den Seiten und am Heck ´n paar Chromleisten rangemacht... und innen eine... Das war´s bis jetzt
Geplant sind ein paar Kleinigkeiten...
- Scheiben tönen
- evtl. 40/40 Tiefer
- Beleuchtung in der MAL
- Nachrüstung Alientech
- Nachrüstung Coming Home
...
Ihr seht ich werd das Forum hier noch öfter brauchen :lol:
Hier noch ein paar Daten zu meinem Passat:
Baujahr 08/2002; ca. 55.000km, 1,9 TDI 96kw Trendline; Blackmagic Perl; 17er Donington Felgen mit 225er Goodyear Eagle F1, MFD, CD-Wechsler ööööh ja... was mir grad so einfällt :wink:
Hier noch drei Bilder (die Mücken waren Serie :lol: )
Freu mich natürlich über Meinungen und vor Allem Anregungen!!
Daniel
guten Tach... ich bin der Neue
hatte ja neulich schonmal geschrieben wegen nem anderen Problem und jetz gibts endlich Bilder von meinem Passat der sich seit nunmehr fast 4 Wochen in meinem Besitz befindet...
Hab noch nicht viel dran gemacht... werd´s wahrscheinlich auch nicht übertreiben, obwohls mich ziemlich reizt
- Scheiben tönen
- evtl. 40/40 Tiefer
- Beleuchtung in der MAL
- Nachrüstung Alientech
- Nachrüstung Coming Home
...
Ihr seht ich werd das Forum hier noch öfter brauchen :lol:
Hier noch ein paar Daten zu meinem Passat:
Baujahr 08/2002; ca. 55.000km, 1,9 TDI 96kw Trendline; Blackmagic Perl; 17er Donington Felgen mit 225er Goodyear Eagle F1, MFD, CD-Wechsler ööööh ja... was mir grad so einfällt :wink:
Hier noch drei Bilder (die Mücken waren Serie :lol: )

Freu mich natürlich über Meinungen und vor Allem Anregungen!!
Daniel