So, jetz gibts Bilder von meinem Baby...

Diskutiere So, jetz gibts Bilder von meinem Baby... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, guten Tach... ich bin der Neue :D hatte ja neulich schonmal geschrieben wegen nem anderen Problem und jetz gibts endlich Bilder von...
  • So, jetz gibts Bilder von meinem Baby... Beitrag #1

Umsteiger

Hi Leute,

guten Tach... ich bin der Neue :D
hatte ja neulich schonmal geschrieben wegen nem anderen Problem und jetz gibts endlich Bilder von meinem Passat der sich seit nunmehr fast 4 Wochen in meinem Besitz befindet...

Hab noch nicht viel dran gemacht... werd´s wahrscheinlich auch nicht übertreiben, obwohls mich ziemlich reizt :D Hab vorne, an den Seiten und am Heck ´n paar Chromleisten rangemacht... und innen eine... Das war´s bis jetzt :) Geplant sind ein paar Kleinigkeiten...
- Scheiben tönen
- evtl. 40/40 Tiefer
- Beleuchtung in der MAL
- Nachrüstung Alientech
- Nachrüstung Coming Home
...

Ihr seht ich werd das Forum hier noch öfter brauchen :lol:

Hier noch ein paar Daten zu meinem Passat:

Baujahr 08/2002; ca. 55.000km, 1,9 TDI 96kw Trendline; Blackmagic Perl; 17er Donington Felgen mit 225er Goodyear Eagle F1, MFD, CD-Wechsler ööööh ja... was mir grad so einfällt :wink:

Hier noch drei Bilder (die Mücken waren Serie :lol: )

Freu mich natürlich über Meinungen und vor Allem Anregungen!!

Daniel

• So, jetz gibts Bilder von meinem Baby... Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Wilkommen :meeting:
(auch wens ein bischen Spät von mir kommt :D

Umsteiger schrieb:
Hab noch nicht viel dran gemacht... werd´s wahrscheinlich auch nicht übertreiben, obwohls mich ziemlich reizt :D

Das hab ich mir auch gesagt :roll:
Bis ich dieses Forum gefunden hatte. :oops:

Aber bei dir ist ja schon einiges vorhanden.
Übrigens ist Kronach garnicht so weit weg von mir :lol:

• So, jetz gibts Bilder von meinem Baby... Beitrag #3
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
Dein Lenkrad ist falsch montiert... :lol:

• So, jetz gibts Bilder von meinem Baby... Beitrag #4

SieMone_3B

Moesch1 schrieb:
Umsteiger schrieb:
Hab noch nicht viel dran gemacht... werd´s wahrscheinlich auch nicht übertreiben, obwohls mich ziemlich reizt :D

Das hab ich mir auch gesagt :roll:
Bis ich dieses Forum gefunden hatte. :oops:

Hehe. Genau, das ist es, man sieht immer noch was schönes, was besseres, man will garnicht soviel....dann bekommt man wieder verlockende Angebote oder man findet etwas wo man nicht wiederstehen kann und schwupps, ist wieder investiert in die "Karre" :D
Aber tieferlegen und div "kleinigkeiten" ist ja keine Übertreibung, sondern fast notwendig.
Tiefer muß auf jedenfall, wie sieht das denn sonst aus? Passat Country oder wie? :wink:

Ansonsten

142.gif

• So, jetz gibts Bilder von meinem Baby... Beitrag #5

till

Tiefer muß auf jedenfall, wie sieht das denn sonst aus? Passat Country oder wie?

hast du etwa was gegen meinen Passat?
Das ist übrigens kein Passat Country sondern ein Passat Beach Edition, damit man auch im tiefsten Sand net stecken bleibt.
Deswegen ja auch der "Edition"-Schriftzug am Heck.
Wenigstens hab ich keine Probleme überall raufzukommen :lol:

• So, jetz gibts Bilder von meinem Baby... Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo und Wilkommen hier bei uns!

Zur Chromleiste woher hast du die?

Ich habe von Trexis das Comminghome mit Fensterheberfunktion eingebaut, da hast du alles was du brauchst in einem Modul!

Hier der Thread

• So, jetz gibts Bilder von meinem Baby... Beitrag #7

Umsteiger

bullyedition schrieb:
Zur Chromleiste woher hast du die?

Is ne ganz "günstige" Chromleiste vom ATU, hat aber meiner Meinung nach ne echt gute Wirkung und gibts in allen möglichen Breiten... Kostet beim ATU ca 25 € und sind 10m drauf. Wollte erst mal testen wie die Leisten so den Witterungen standhalten und muss sagen: :top: Erste klasse. Stand sowohl bei 35 Grad mitten in der Sonne als auch beim schlechtesten Regenwetter draussen und die Leisten kleben Bombenfest.

bullyedition schrieb:
Ich habe von Trexis das Comminghome mit Fensterheberfunktion eingebaut, da hast du alles was du brauchst in einem Modul!

Das klingt interessant hab ich noch gar nicht gelesen, danke für den Tip!!
(Werd sicherlich noch ein paar Fragen dazu haben :D )

Daniel

• So, jetz gibts Bilder von meinem Baby... Beitrag #8

SieMone_3B

till schrieb:
hast du etwa was gegen meinen Passat?
.... sondern ein Passat Beach Edition, damit man auch im tiefsten Sand net stecken bleibt.
Deswegen ja auch der "Edition"-Schriftzug am Heck.
Wenigstens hab ich keine Probleme überall raufzukommen :lol:

Nein ich habe nicht gegen deinen Passat, natürlich nicht!!! Meinetwegen auch Beach Edition :D Aber ich fahr so selten an den strand, da brauch ich das nicht :wink: Aber mit meiner "tieferlegung" komm ich auch noch überall hin.

• So, jetz gibts Bilder von meinem Baby... Beitrag #9

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist auch noch original Fahrwerk, sonst komme ich bei uns auch schwer die Auffahrt rauf (wg. der Steigung, nicht weil wir im Urwald wohnen :D )

- Scheiben tönen
- evtl. 40/40 Tiefer
- Beleuchtung in der MAL
- Nachrüstung Alientech
- Nachrüstung Coming Home
...

Das sieht mir aber eher danach aus, als wäre das erst der Anfang und du wirst deine guten Vorsätze ziemlich schnell über Bord werfen...
GUT SO!!!

Herzlich Willkommen im Forum.

Thema:

So, jetz gibts Bilder von meinem Baby...

Oben Unten