So Fertig :-) (Bilder)

Diskutiere So Fertig :-) (Bilder) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Vielen Dank für eure Komplimente :razz: :top: MfG H3ll!
  • So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #21
H3LL!

H3LL!

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Vielen Dank für eure Komplimente :razz: :top:

MfG H3ll!

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #22

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch noch Anerkennung in allerschärfster Form.

Da sieht man mal wieder das man kein Vermögen ausgeben muß, oder sein Auto auf´s wildeste verbasteln muß um was richitg schönes auf die Beine zu stellen.

492.png

Gruß Stefan

Thema:

So Fertig :-) (Bilder)

So Fertig :-) (Bilder) - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Federn, Sportfahrwerk oder Gewinde: Habe nun schon einige Einträge gelesen :( aber irgend wie habe ich immer noch keine Antword auf meine Frage. :cry: Ich Fahre nen Passat Variant...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Oben Unten