So Fertig :-) (Bilder)

Diskutiere So Fertig :-) (Bilder) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So möchte euch meinen Passat vorstellen und eure Meinungen hören. Passat 3BG EZ 01/2001 1,8T 150PS Automatic mit...
  • So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #1
H3LL!

H3LL!

Punkte Reaktionen
0
So möchte euch meinen Passat vorstellen und eure Meinungen hören.

Passat 3BG EZ 01/2001 1,8T 150PS Automatic mit Tiptronic.Fk-Gewindefahrwerk(Königssport),Evo Felgen VA 8x18ET35 HA 8x18ET35 + je 15mm Spurplatten.

1024_6531303263313664.jpg

1024_3232316264653963.jpg

1024_3530376437643139.jpg

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Sieht sehr gut aus, sehr dezent gehalten. :top:

Hast du mit der Antenne wirklich guten Empfang oder ist es schlechter als bei der Orginalen.
Wollte auch so eine haben, wurde mir aber wegen Empfang abgeraten.

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #3
H3LL!

H3LL!

Punkte Reaktionen
0
hallo

Also der Empfang mit der Antenne ist echt Mißerabel.Bekomme fast keinen Sender mehr! :oops:

MfG H3LL!

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@H3LL!
Sehr sehr schick!! :top: :razz:

Du...wie fährt sich das mit Spurplatten auf der Vorderachse?(hast doch vorne auch drauf, richtig? )

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #5
H3LL!

H3LL!

Punkte Reaktionen
0
@ Pumpedose

Nein, habe vorne keine Platten nur hinten 15mm pro seite!

MfG H3LL!

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #6

jensen

Punkte Reaktionen
0
..lechz.. sehr schick! Ich würde noch die chromigen Seitenleisten empfehlen. Aber auch ohne: sehr schicker Wagen! :top:

mfg!
jens

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #7

Manuel

Punkte Reaktionen
0
@Jensen: na wenn schon die chromleisten, dann auch rund um...

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #8

jensen

Punkte Reaktionen
0
..jo, dis meinte ich eigentlich, also wenn man von oben drauf guckt, ist vorne ja auch an der Seite.. :D :D

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #9

Maurice

Punkte Reaktionen
0
3 worte

Hübsch, dezent , Fast Perfekt
OK wahren 4 :D
Das fast ist aber nicht negativ gemeint :wink: würde aber auch sagen das ein bissi Chrom nicht schaden dürfte ist aber Geschmacksache drum sag ich doch Perfekt :D :top: :top: :top:

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #10

pean

Punkte Reaktionen
0
sieht toll aus.
ich würd aber die original antenne wieder drauf.

die andere antenne passt nicht ganz so zum dezenten styling.

aber ansonsten top

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #11

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Und wieder eine mit Mille Miglia Felgen. :D So langsam bin ich mir sicher die richtige Wahl getroffen zu haben. Die EVO 5 sieht einfach nur geil aus. Und dann noch mit dem Fahrwerk :top: :top: :top:

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #12

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Also,die Felgen gefallen mir auch sehr gut und ich bin Gerade am überlegen,ob ich sie mir auch zulegen soll.Im Moment habe ich 2Teilige BBS RS2 in 8,5x18 VA und 10x18 Ha.Die Mille sind in 8,5x19 mit 235/35/18,Das Ganze mit ET35.Passen Die Räder so drauf?Habe einen V6 TDI Kombi ,3BG,welcher Demnächst die KAW Federn 45/35 bekommt.
Ich denke Hinten wird es keine Probleme geben,da ich mit den 10x18 mit 255er Reifen auch keine habe,aber wie sieht es an der VA aus?Im Moment halt 8,5x18 mit 225/40,ohne Probleme.
Wäre für Tips echt dankbar.
Michael

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #13

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
naja, über geschmack läßts sich ja streiten. ich persönlich stehe nicht auf dieses 5- speichen design... hat doch jeder.
ansonsten fände ich chromleisten an der seite, chromrehling und vielleicht noch verchromte spiegelkappen ganz schön.
chrom passt einfach zu schwarz.

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #14

SMILE

Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus halt dezent

mach weiter so :top:

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #15

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schön dezent.

sieht echt gut aus. nich so übertrieben.

mfg

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #16
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Edel und schön Dezent :top:

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #17

winston81

Punkte Reaktionen
0
sieht richtig gut aus :top:

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #18

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
@ Ameisenfriseur

das wird kein Problem werden, fahre selbst die selbe Felgen/Reifen Kombination, vor allem mit der Tieferlegung.
Ich musste lediglich vorne etwas weiten, hatte ihn aber auch -80mm.

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #19

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Lieber in metallic lackierte Seitenleisten. Wenn du den dezenten Style behalten möchtest, wäre das sicher die bessere Lösung, mit einer Chromrehling liegt man allerdings nie falsch.

Ansonsten, sehr schöne Felgen!

• So Fertig :-) (Bilder) Beitrag #20
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
also ich finde ihn sehr edel und dezent getunt, würde ich auch sofort haben wollen :gut:
die felgen passen prima dazu, auch wenn man sie des öfteren bei anderen sieht, das gesamtbild macht es doch.

... jetzt vielleicht noch ne chromreling, das hätte was.

zur antenne, habe die gleiche angeschraubt und keinen vorteil / nachteil
gegenüber der serienantenne empfunden.

gruß,

michael

Thema:

So Fertig :-) (Bilder)

So Fertig :-) (Bilder) - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Federn, Sportfahrwerk oder Gewinde: Habe nun schon einige Einträge gelesen :( aber irgend wie habe ich immer noch keine Antword auf meine Frage. :cry: Ich Fahre nen Passat Variant...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Oben Unten