So endlich sind sie drauf!!!

Diskutiere So endlich sind sie drauf!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Beckoni Ich finde die Felgen sehen echt super aus! Die wirken größer als mein in 19" und mit deiner Tieferlegung echt :top: Hat es denn jetzt...
  • So endlich sind sie drauf!!! Beitrag #21

Edward

Punkte Reaktionen
0
@Beckoni

Ich finde die Felgen sehen echt super aus! Die wirken größer als mein in 19" und mit deiner Tieferlegung echt :top:

Hat es denn jetzt mit der Eintragung geklappt?

• So endlich sind sie drauf!!! Beitrag #22

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
schließe mich der mehrheit an. sehen wirklich schick aus deine felgen. nächste woche muß ich auch wegen fahrwerk zum tüv. und ich hab jetzt schon bammel.

• So endlich sind sie drauf!!! Beitrag #23
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich finde auch dass diese Felgen/Tieferlegung sehr gut dem Passi steht :top:

Da kann ich mit meinen "kleinen" RH Vesuv 16 Zöller nicht mithalten :lol:

Gruß
Sunny

• So endlich sind sie drauf!!! Beitrag #24

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Beckoni
Schicke Limo.Was ich an den Felgen auch mag ist...das man auch innen gut zum putzen rankommt! :top:

Was den Tüvheini angeht...komm hier oben vorbei...mein Lieblingsprüfer mag Passis :wink:

• So endlich sind sie drauf!!! Beitrag #25

Beckoni

Punkte Reaktionen
0
So, sie sind eingetragen!!! Der Tüv Prüfer wusste überhaupt nicht wo da ein Problem sein sollte. Konnte die Gedankengänge seiner "Kollegen" nicht nachvollziehen :D
Jetzt kann ich auch wieder beruhigt auf die Strasse gehen ;)

• So endlich sind sie drauf!!! Beitrag #26

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
wow, geile felgen! :D

• So endlich sind sie drauf!!! Beitrag #27

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Hey, sieht endgeil aus! :top:
Auf die Felgen bin ich auch schon ne weile scharf, allerdings verchromt. Darf ich fragen wieviel die Teile gekostet haben und wo man die bekommt?

• So endlich sind sie drauf!!! Beitrag #28
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So ,..und ab heute fahr ich auch endlich 18er ,....die Felge wurde gerichtet ,Reifen montiert und super ausgewuchtet .Und der Preis fürs richten war eigentlich auch recht Günstig ,...45.-€ . Günstiger als ne neue Felge .

mfg Duke

• So endlich sind sie drauf!!! Beitrag #29

Beckoni

Punkte Reaktionen
0
@ blackdevil ...
ich habe sie über nen normalen Reifen und Felgen Händler bezogen. Aber du kannst dich auch mal an Rick wenden, der kann sie auch besorgen, weiß allerdings nicht ob auch in Chrom. Ich habe für die Felge in 18 " und Dunlop SP 9000 225/40 18 R 1440 € bezahlt, mit Spurvermessung und Montage!

Gruß, Beckoni

Thema:

So endlich sind sie drauf!!!

So endlich sind sie drauf!!! - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ??: Bin mir mom am überlegen welche Tieferlegungsfedern ich nehmen soll da sich meine schon sehr gesetzt haben nach 15 Jahren sind Eibach 30/30. Haben...
Neues Komplettfahrwerk, oder nur neue Stoßdämpfer?: Hallo Leute, Ich habe ein Passat 3BG Variant 2.0 TDI mit K.A.W. 45/30 Federn und original Stoßdämpfer die so langsam ihren Geist aufgeben. Jetzt...
KAW PlusKit Erfahrungsbericht: Ich habe meinen Passat 3BG Variant jetzt endlich auch etwas tiefergelegt. Im Moment gibt es bei KAW 20% auf Fahrwerke und Federn und ich habe bei...
18 Zoll RH auf Passat 3bg 245/35 ZR 18: Hallo Forum, habe eine Passat 3bg Highline Modeljahr 2005 2.0 TDI DFI :D . Möchte mir neue Sommerreifen/Alu gebraucht beschaffen. Zunächst...
Oben Unten