Skoda Symphony

Diskutiere Skoda Symphony im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also, Ihr habt mich überzeugt. Ich werde mir ein Symphony zulegen und ein gelehrnter Elektriker Kollege lötet von grün auf rot. Doch da ich ja...
  • Skoda Symphony Beitrag #1

Angel

Punkte Reaktionen
0
Also, Ihr habt mich überzeugt. Ich werde mir ein Symphony zulegen und ein gelehrnter Elektriker Kollege lötet von grün auf rot. Doch da ich ja nicht sooo viel Geld ausgeben will schau ich bei Ebay. Nun mein Problem: Welches Symphony ist besser? Es gibt eins mit 2 Drehknöpfen links und rechts und eine Version, da ist der Drehknopf in der Mitte. ( Habe leider kein WS, sonst hätte ich Bilder dazu gepostetWo ist der Unterschied zwischen den Beiden? Sind die Radios unterschiedlich weil das Eine in einen Fabia kommt, während das Andere in einen Superb? Vom Alter sind beide Versionen relativ gleich.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2459303026

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458337730

MFG

Angel

• Skoda Symphony Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau, das vom Fabia passt nicht

• Skoda Symphony Beitrag #3

Angel

Punkte Reaktionen
0
Danke Euch schon mal. Schade, das vom Fabia sieht nicht schlecht aus. Kann mir denn jemand die genauen Angaben, Daten und Ausstattung vom Symphony geben. Finde diese leider nicht.

Thema:

Skoda Symphony

Skoda Symphony - Ähnliche Themen

Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
kein original navi nachrüsten??: hallo bin neu hier und möchte mich erst mal für dieses Forum bedanken und gleichzeitig für meine Fragen entschuldigen:?. Und zwar hat sich mein...
Oben Unten