Skoda Superb Taschenlampe

Diskutiere Skoda Superb Taschenlampe im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); nach VW und Audi gibt jetzt auch von Skoda eine Taschenlampe (zu einem wahnsinnigen Preis) 3T0 947 417 4K1 - Taschenlampe ivory (beige) 3T0...
  • Skoda Superb Taschenlampe Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nach VW und Audi gibt jetzt auch von Skoda eine Taschenlampe (zu einem wahnsinnigen Preis)

lampe.jpg

3T0 947 417 4K1 - Taschenlampe ivory (beige)
3T0 947 417 9B9 - Taschenlampe satinschwarz
je 39,87

3T0 947 509 4K1 - Halter ivory (beige)
3T0 947 509 9B9 - Halter satinschwarz
je 4,82 Euro

ob diese auch geladen wird, weiß ich aber (noch) nicht

• Skoda Superb Taschenlampe Beitrag #2
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
sieht interessant aus aber der preis is ja mal nen knaller :eek:

haltet mich für doof aber wo zum henker ist die denn da auf dem bild ?!? ^^ handschuhfach ?

• Skoda Superb Taschenlampe Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Kofferraum Seitenteil links

lampev.jpg

• Skoda Superb Taschenlampe Beitrag #4
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
und wie sind die teilenummern von VW??

Eigentlich ist das ja keine schlechte lösung.Muss man dann das ganze Seitenteil auch neu kaufen??

Betrifft jetzt den Passat 3B

• Skoda Superb Taschenlampe Beitrag #5
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
och ja nicht schlecht... haste eine im zigarettenanzünder und eine hinten... würd mir zusagen... aber wenn die geladen wird musst ja noch kabel ziehen (was ja kein großes problem darstellen sollte)

halt uns auf dem laufenden marc :p

• Skoda Superb Taschenlampe Beitrag #6

Martins_3BG

Bacardifan86 schrieb:
und wie sind die teilenummern von VW??
Wieso VW ??? Das ist ein Skoda Teil und hat nichts mit dem 3B oder 3C gemeinsam ...

• Skoda Superb Taschenlampe Beitrag #7
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
wenn ich das richtig verstehe

nach VW und Audi gibt jetzt auch von Skoda eine Taschenlampe

nach der aussage hört sich das für mich an,als wenns das gleiche prinzip auch von VW/Audi gibt

• Skoda Superb Taschenlampe Beitrag #8

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das ist zwar ein schöner Gag, aber ich hatte noch keine Akku Taschenlampe, die gescheit funktioniert hat, wenn man sie braucht. Da geht nichts über LED und normale Batterien.

• Skoda Superb Taschenlampe Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
laut einem Testbericht ist Lampe gleichzeitig auch die Kofferraumbeleuchtung, also denke ich mal das die auch geladen wird

• Skoda Superb Taschenlampe Beitrag #12
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Teil auf er IAA gesehn und ich find das besser als die VW/Audi Lampen.
Sieht auch ziemlich cool aus das ganze :wink:

Thema:

Skoda Superb Taschenlampe

Skoda Superb Taschenlampe - Ähnliche Themen

[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Taschenlampe vom Phaeton/Touareg: Bin auf was neues gestoßen: Beim Phaeton und Touareg gibt es bei der Nichtraucher-Ausführung anstelle des Zigarettenanzünders eine Taschenlampe...
Oben Unten