Skoda Superb II Spiegel an 3bg?

Diskutiere Skoda Superb II Spiegel an 3bg? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, da ich grade günstig ein paar Spiegel vom Skoda Superb bj. 2009 bekommen kann, wollte ich fragen, ob diese zufällig ohne größere...
  • Skoda Superb II Spiegel an 3bg? Beitrag #1

KTM Racer Woh

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da ich grade günstig ein paar Spiegel vom Skoda Superb bj. 2009 bekommen kann, wollte ich fragen, ob diese zufällig ohne größere Umbauarbeiten an meinen 3bg passen. Sind elektrisch, beheizt, elek. anklappbar und mit Umfeldbeleuchtung.
Über die elektronische Sache mache ich mir keine Gedanken, aber passt der Spiegelfuß?

• Skoda Superb II Spiegel an 3bg? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Der Spiegelfuß passt nicht, bräuchtest du vom 3bg. Kannst also gleich 3bg Spiegel nehmen.

Grüsse
Matthias

• Skoda Superb II Spiegel an 3bg? Beitrag #3

Lehrling

Punkte Reaktionen
0
oder du baust die Spiegelfüße um...ist nicht die wellt... :D

• Skoda Superb II Spiegel an 3bg? Beitrag #4
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
KTM Racer Woh schrieb:
Über die elektronische Sache mache ich mir keine Gedanken, aber passt der Spiegelfuß?
Wieso das denn? Passt das denn plug n' play oder was? :?:

Thema:

Skoda Superb II Spiegel an 3bg?

Skoda Superb II Spiegel an 3bg? - Ähnliche Themen

Passat 3bg Memory Sitze und Spiegel: Hallo Alle zusammen ;-) Ich brauche von Ihre Hilfe :-) 1) Ich hab mir Spiegel von Skoda Superb umgebaut. Diese sind ein klappbar mit Memory...
Superb-Umbau innen: Hi. Da mir das biedere und irgendwie überholte Interieur des 3BG schon länger auf die Nerven ging, ich mir aber vor Mitte 2010 kein neues Auto...
Oben Unten