SKN-Chip günstiger, Interesse??? bitte unbedingt ansehen!

Diskutiere SKN-Chip günstiger, Interesse??? bitte unbedingt ansehen! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da ja immer wieder nach Chiptuning gefragt wird, wollte ich hiermit mal fragen wie viele Leute Interesse an nem Chiptuning von SKN hätten. Würde...
  • SKN-Chip günstiger, Interesse??? bitte unbedingt ansehen! Beitrag #1

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Da ja immer wieder nach Chiptuning gefragt wird, wollte ich hiermit mal fragen wie viele Leute Interesse an nem Chiptuning von SKN hätten.

Würde dann mal meine Beziehung spielen lassen und fragen bei wieviel Autos wir welchen Rabatt bekämen.
Vielleicht kommen wir ja damit in Preisregionen wo manch einer dann doch das Geld dafür noch hat.

Also alle die Interesse habe melden sich hier bitte zu Wort (welcher Motor), damit ich bei der Anfrage bei SKN ne ungefähre Anzahl habe.

Gruß Markus

• SKN-Chip günstiger, Interesse??? bitte unbedingt ansehen! Beitrag #2

Andrej

Punkte Reaktionen
0
interessant klingt das auf alle fälle, aber vielleicht könnte man bei denen, so ähnlich wie bei RAR, auch einen allgemeinen Rabatt aushandeln, der dann den Passat3B Usern zu verfügung steht. Für die Firma wäre das konstenlose werbung und für viele user, wenn es positives zu berichten gibt, auch ein argument zu SKN zugehen als zu einem anderen Tuner.

solche aktionen habe ich schon in ettlichen Foren gesehen, Seat Leon-Forum oder bei audi4ever.

• SKN-Chip günstiger, Interesse??? bitte unbedingt ansehen! Beitrag #3

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
keiner Interesse???????

• SKN-Chip günstiger, Interesse??? bitte unbedingt ansehen! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
im prinzip schon, nur wollte ichmir erstmal ein zweites Steuergerät besorgen (PD AJM)

• SKN-Chip günstiger, Interesse??? bitte unbedingt ansehen! Beitrag #5

Ares

Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits.

Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, hielte ich es für sinnvoll eine Evaluierung mehrerer Chiptuner zu machen, und sich dann bei den "besten" um Preisnachlässe fürs Forum zu kümmern.

• SKN-Chip günstiger, Interesse??? bitte unbedingt ansehen! Beitrag #6

Betzi

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
ich bin noch Frischling, da ich meinen Variant TDI, 110 PS (AFN) erst wenige Wochen habe. Wie teuer ist so´n Ding denn etwa und wieviel würde das bei meinem Motor bringen :?: Ich weiß von meinem Bruder, welcher den Motor in einem Toledo hat, daß es welche mit 8 Steckverbindungen und welche mit 10 gibt :!: Er hat einen mit 8 rumliegen und kann ihn nicht brauchen, wir haben direkt bei mir nachgeschaut, gleiche Show :!: :!: :!: Kann jemand einen 8er Chip brauchen :?: Mein Bruder gibt den wahrscheinlich billig ab.
Ich finde dieses Forum übrigens super :top: :top: :top: ,
Betzi

Thema:

SKN-Chip günstiger, Interesse??? bitte unbedingt ansehen!

Oben Unten