Sitzverstellung weiter als nur bis zum Anschlag??

Diskutiere Sitzverstellung weiter als nur bis zum Anschlag?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Passi. Es ist ein 2002er V6 Tdi 4motion :D :D Nun meine Frage / Problem: Bei...
  • Sitzverstellung weiter als nur bis zum Anschlag?? Beitrag #1

diboma

Hallo zusammen,
bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Passi. Es ist ein 2002er V6 Tdi 4motion :D :D Nun meine Frage / Problem: Bei längerer Fahrt würde ich gerne den elektr. Sitz etwas weiter zurückfahren. Leider geht der aber nicht so weit zurück wie ich es gerne hätte. :motz: Gibt es hier Abhilfe in Form von längeren Schienen oder kann man den Anschlag verstellen :?:
Danke schon mal für die Antworten :top:

• Sitzverstellung weiter als nur bis zum Anschlag?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
VW bietet zu jedem Auto Sitzschienenverlängerungen an, diese werden wohl aber geschweißt werden müssen,

wie gro0 bist Du eigentlich ?

oder willst Du mit ausgestrckten Beinen fahren ?

ich bin 190 und mein Sitz steht mittig.... :roll:

• Sitzverstellung weiter als nur bis zum Anschlag?? Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sitzschienenverlängerungen bei Elektrischen Sitzen ist äusserst kompliziert .Weiss gar nicht ob es überhaupt möglich ist .

mfg Duke

• Sitzverstellung weiter als nur bis zum Anschlag?? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke, daß das nicht möglich sein wid. Bei den E-Sitzen ist der Bereich der Verstellung durch eine Spindel begrenzt. Deren Länge bestimmt die Verstellmöglichkeit. Daher bringt es absolut nichts, wenn man die Sitzschiene verlängert. Man müßte die Sitzaufnahme mittig des Sitzes unter der Vorderkante auch an eine andere Stelle verbauen.

Many Greetz

Baumi

• Sitzverstellung weiter als nur bis zum Anschlag?? Beitrag #5

Jackass

Punkte Reaktionen
0
Gibt es wirklich eine Sitzschienenverlängerung von VW. Mein Freundlicher hat mal zu mir gesagt, dass es sowas gar nicht geben würde. Die wollten dafür meinen Passi für teures Geld zu einer Firma geben die auch Fahrschulwagen umbaut.

Thema:

Sitzverstellung weiter als nur bis zum Anschlag??

Sitzverstellung weiter als nur bis zum Anschlag?? - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Späne durch defekte Hochdruck-Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin neu und seit Februar 2012 stolzer Besitzer eines gebrauchten Passat Variant. An einem Dienstag Anfang September sind wir...
Bremse VoLi wird immer wieder heiß: Hallo liebe Leute, mein erster Thread, hoffentlich passend einsortiert und mit allen Infos die Ihr braucht um evtl. helfen zu können :-) Also...
Oben Unten