sitzumbau

Diskutiere sitzumbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy! Am mir nen a6 sitz geholt, aber leider 0,00 Ahnung wie ich den einbau. Wie bekomm ich den Passi-sitz raus und was muß/soll ich beim Einbau...
  • sitzumbau Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
Hy!

Am mir nen a6 sitz geholt, aber leider 0,00 Ahnung wie ich den einbau. Wie bekomm ich den Passi-sitz raus und was muß/soll ich beim Einbau beachten? Passt die Steckerbelegung? danke

• sitzumbau

Anzeige

• sitzumbau Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Seite. :D

Soeit ich weiß, müßte die Sitzkonsole passen, nur bei den Steckern hab ich keine Ahnung.

Thema:

sitzumbau

sitzumbau - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Kopfstützen zu hoch für kleinere Personen: Hallo zusammen, habe heute meinen Passi 1.9 TDI BJ2007 mit 265.000km in Rente geschickt (in Zahlung gegeben), und mir einen B8 Jahreswagen...
Oben Unten