Sitzumbau und Airbagstecker Hilfe erbeten!!

Diskutiere Sitzumbau und Airbagstecker Hilfe erbeten!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich habe genau das selbe Problem. Habe jetzt neue Sitze drinne (leder alcantara). Und die Airbagstecker im Sitz sind 3-poli. Aber die...
  • Sitzumbau und Airbagstecker Hilfe erbeten!! Beitrag #21
xxtreme

xxtreme

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe genau das selbe Problem.

Habe jetzt neue Sitze drinne (leder alcantara). Und die Airbagstecker im Sitz sind 3-poli. Aber die Airbagstecker die vom Fahrzeug kommen sind 2-polig und zusätzlich gibt es noch so einen großen Stecker wo 2 Massekabel verbunden werden.

Gibt es dafür auch einen Adapter oder wie baue ich mir so einen Adapter selber?

Wer kann mir helfen..... HILFE!!!!

MFG

• Sitzumbau und Airbagstecker Hilfe erbeten!!

Anzeige

• Sitzumbau und Airbagstecker Hilfe erbeten!! Beitrag #23
xxtreme

xxtreme

Punkte Reaktionen
0
Moin, Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Aber welche Pinbelegung muss ich für den Adapter verwenden?

Ich könnte ja sonst nochmal die Kabelfarben und die Pins von beiden Seiten beschreiben. Oder ist das Wisse n vorhanden?

• Sitzumbau und Airbagstecker Hilfe erbeten!! Beitrag #24

rogerpp

Punkte Reaktionen
0
wie schon weiter vorne beschrieben, hat vw glaub ich 3x die stecker verändert,
es wäre glau´b ich hilfreich wenn du vom kabelbaum und vom sitz fotos macht, um irrtümer auszuschliessen

Thema:

Sitzumbau und Airbagstecker Hilfe erbeten!!

Sitzumbau und Airbagstecker Hilfe erbeten!! - Ähnliche Themen

Airbagfehler nach Ausstattungswechsel.: Nabend, Gemeinde. Da die SUFU mir nicht wirklich helfen konnte, und Ich am verzweifeln bin, hoffe Ich auf Eure Hilfe und Erfahrung. Zum Thema...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Div. Elektrikprobleme 3B: Hallo! hab bei meinen 3B (1.6, BJ 98) in letzter Zeit immer mehr Fehler in der Elektrik entdeckt. Manchmal könnte man glauben, das Auto lebt :)...
Brauche Hilfe bei Meßfahrt (Verbrauch AKN zu hoch): Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johann, ich bin 50...
Oben Unten