Sitzheizungschalter von Bj 99 in Bj 97

Diskutiere Sitzheizungschalter von Bj 99 in Bj 97 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Meine sitzheizungsschalter habe ich geschrottet. Ich weis nicht wie aber die gehen nicht mehr. Habe auf blaue led´s umgebaut und jetzt geht einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitzheizungschalter von Bj 99 in Bj 97 Beitrag #1

Vitja

Punkte Reaktionen
0
Meine sitzheizungsschalter habe ich geschrottet. Ich weis nicht wie aber die gehen nicht mehr. Habe auf blaue led´s umgebaut und jetzt geht einer nicht. Und der andere ist immer an auf volle stufe. Ich schwitze mich immer kaputt letzte zeit :?
Ich war beim autoverwerter und die haben schalter.
Nur der ist vom 99er passat und ich habe einen 97.
Wird das gehen? Weil ich habe geguckt und der ist kürzer von der form her.
Ich bekomme die billig deswegen frage ich hier nach.

• Sitzheizungschalter von Bj 99 in Bj 97 Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Erst Suchen - dann Fragen :twisted:

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheizungschalter von Bj 99 in Bj 97

Sitzheizungschalter von Bj 99 in Bj 97 - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3B V6 stottert - Benzinpumpe ?: Hallo zusammen, seit letztem Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines VW-Passat und will gleich meine Probleme schildern: Erstmal zum Auto: -...
Probleme mit der Kupplung am AJM Pumpe Düse BJ. 99: Hallo alle zusammen seit ca. einem monat bin ich jetzt auch stolzer besitzer eines passat. :D variant BJ. 99 AJM motor ( ich weis einen...
Elektrik Spinnt Passat BJ 98: Hallo ich habe seit langen ein großes Problem mit meinem Passat Variant BJ 12/98 Diesel 110PS . Bis jetzt konnte bei einer Diagnose nichts...
Oben Unten