Sitzheizungs Anschlußplan?

Diskutiere Sitzheizungs Anschlußplan? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe 1Stunde 42 Minuten und ein paar zerhauene die Suche gequält aber keinen Aktiven gefunden nur von Joker89 oder so aber der geht nicht...
  • Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #1

Passatmotorschadenmacher

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe 1Stunde 42 Minuten und ein paar zerhauene die Suche gequält aber keinen Aktiven gefunden nur von Joker89 oder so aber der geht nicht mehr auf.
So jetzt zur Frage ich will meine Nachgerüstete Sitzheizung am Kabelbaum und Sicherungskasten anklemmen kann mir da auch einer mit Bildern oder einen Druckfähigem Schaltplan helfen?

Danke schon mal dafür

• Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #2

till

Anschließen tust du eine Sicherung am besten direkt wie hier beschrieben:

http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker3.htm

Auf der Homepage findest du eigentlich fast alles was du zur Nachrüstung wissen musst.

Masse- und Dauerplusanschlüsse findest du wenn du die Verkleidung unterhalb des Lenkrads abmachst sehr einfach.
Mehrere rote Anschlüsse für Dauerplus und braune für Masse.

Aber das du nix gefunden hast bzw. überhaupt gesucht hast glaub ich dir net :roll:

• Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #4

Passatmotorschadenmacher

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich auch gefunden ich wollte bloß wissen ob ich irgendwo strom abnehmen kann oder ob ich an den Sicherungskasten mit dem Original gekauften Kabelbaum gehen kann.
Das was du mir da gegeben hast damit kann ein Schweißer nichts anfangen ich brauche zeichnungen damit ich etwas bauen kann. :eek:

• Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
was für ein kabelbaum hast du denn überhaupt
einen von ebay oder vom freundlichen
ein bild von den ganzen anschlüssen wäre auch gut

• Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #6

Passatmotorschadenmacher

Punkte Reaktionen
0
Habe leider alles schon verbaut und liegt schon unterm Teppich und hinter dem Tacho bereich.Der Kabelbaum ist aber Original vom Freundlichen mit einem Extra Kabel das einzeln in dieser Tüte war.Kannst mir da weiterhelfen?

• Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Passatmotorschadenmacher schrieb:
Der Kabelbaum ist aber Original vom Freundlichen mit einem Extra Kabel das einzeln in dieser Tüte war.Kannst mir da weiterhelfen?
am kabelbaum solten ringösen sein ?
eine für masse und noch eine für zündungsplus hat die bezeichnung 75xx
auf dem relaisträger
dann solte einkabel mit einen kontakt versehen sein dieses kommt in den sicherungskasten

das einzelkabel in der tüte ?
hat eine ringöse und einen kontakt
oder hat es stecker dran die 2 polig sind

• Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #8

Passatmotorschadenmacher

Punkte Reaktionen
0
Das mit der Oese habe ich.Also das Kabel mit den beiden Pins zum sicherungskasten das habe ich mir gedacht aber das einzelne?Ist rot/weiß

• Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Das mit der Oese habe ich.Also das Kabel mit den beiden Pins zum sicherungskasten das habe ich mir gedacht aber das einzelne?Ist rot/weiß
wat ist am rot weißen dranne
öse und kontakt oder ?
hat das kabel rein zufällig 2 kontakte dran und ist max. 50 cm lang ?

• Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #10

Passatmotorschadenmacher

Punkte Reaktionen
0
Ja oese und kontakt die eine seite bestimmt wieder zur sicherung und die andere?

• Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Ja oese und kontakt die eine seite bestimmt wieder zur sicherung und die andere?

auf der einen seite den kontakt zur sicherung auf der anderen seite eine öse richtig ?
wenns so ist dann kommt der kontakt in den sichreungskasten und die öse kommt am relaisträger an eine schraub verbindung mit der bezeichnung 30 es gibt 2 davon ist egal woran

• Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #13
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
till schrieb:
@ Schorni:
Wie darf ich das verstehen?

So wie es da steht. Ich fand Deinen Text einfach nur geil :zunge: :rofl: Hätt von mir sein können. :lach:

• Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #14

till

@Schorni:

Na dann is ja gut, dann hatte ich es ja doch richtig verstanden :lol:

Aber nu schluss mit meinem Off-Topic-Geschwafel :wink:

• Sitzheizungs Anschlußplan? Beitrag #15
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
till schrieb:
@schote:
Gut das du ihm noch helfen konntest :)
hi
keine ahnung obs geholfen hat
und wenn dann war es eine schwere geburt :)

Thema:

Sitzheizungs Anschlußplan?

Sitzheizungs Anschlußplan? - Ähnliche Themen

Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten