Sitzheizung teilweise defekt

Diskutiere Sitzheizung teilweise defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Die Beifahrersitzfläche heizt nicht oder faktisch nicht. Die Rückenheizung klappt prima. Habe von der Werkstatt gehört, dass die in Reihe...
  • Sitzheizung teilweise defekt Beitrag #1

kaisal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Die Beifahrersitzfläche heizt nicht oder faktisch nicht. Die Rückenheizung klappt prima.

Habe von der Werkstatt gehört, dass die in Reihe geschalteten Heizflächen nicht einzelnd ausfallen können.
Im Forum las ich, dass die Heizleistung nachlassen kann.

Gibt es Alternativen zum Austausch der ganzen Sitzfläche, die wohl als Einheit mit der Heizmatte ausgetauscht werden müsste?

• Sitzheizung teilweise defekt Beitrag #2
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hast Du Leder oder Stoff? Stoffmatten sind wenn ich mich nicht irre für 40 Euro das Paar zu bekommen... Leder ist doch Etwas :flop: teurer, sprich neue komplettbezüge.... obwohl mein Hoschi auch da die Stoffteile einmontiert hat.

• Sitzheizung teilweise defekt Beitrag #4

kaisal

Punkte Reaktionen
0
Finn schrieb:
Hi,
hast Du Leder oder Stoff? Stoffmatten sind wenn ich mich nicht irre für 40 Euro das Paar zu bekommen... Leder ist doch Etwas :flop: teurer, sprich neue komplettbezüge.... obwohl mein Hoschi auch da die Stoffteile einmontiert hat.

Ich habe Stoff. Was meinst du mit "Stoffmatten" ? Heizmatten für Stoffbezüge?

• Sitzheizung teilweise defekt Beitrag #5
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Die Heizelemente für den Stoffsitz

Thema:

Sitzheizung teilweise defekt

Sitzheizung teilweise defekt - Ähnliche Themen

Fehlersuche bei defekter sitzheizung: Hallo Ich habe einen Passat 3B Highline und als ich in gekauft habe, hat mich der Verkäufer darauf hingewiesen, dass die Sitzheizung des...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten