Sitzheizung Kabelbruch und Brandloch

Diskutiere Sitzheizung Kabelbruch und Brandloch im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und Guten Tag Hatte heute morgen ein schreckliches Erlebniss.Erst einen heissen Hinter,dann nen Brandfleck im Polster und die Hose ist auch...
  • Sitzheizung Kabelbruch und Brandloch Beitrag #1
Readymade

Readymade

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Guten Tag

Hatte heute morgen ein schreckliches Erlebniss.Erst einen heissen Hinter,dann nen Brandfleck im Polster und die Hose ist auch angesengt. Beim genaueren Betrachten, stellte ich fest das zwei kleine Drähte aus dem Brandloch schauten .
Ist das beim Passi ein bekanntes Problem? Gibt es da irgendwelche Rückrufaktionen seitens von VW oder dem Stuhlherstellers?

Wäre dankbar für alle Hinweise

• Sitzheizung Kabelbruch und Brandloch Beitrag #3
Readymade

Readymade

Punkte Reaktionen
0
Alles geklärt.War beim freundlichen in Lichtenberg und nach einigen hin und her wird alles auf Kulanz(100%)geregelt.
Bis auf die angesengte Hose da soll sich wohl das Stammhaus persönlich melden. naja malsehen......

• Sitzheizung Kabelbruch und Brandloch Beitrag #4
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Na super , geht doch :top:

• Sitzheizung Kabelbruch und Brandloch Beitrag #5

aboxx

Punkte Reaktionen
0
Zitat:
... War beim freundlichen in Lichtenberg und ... alles auf Kulanz(100%)geregelt. ...

@Readymade. Wie alt ist Dein Auto, daß VW Kulanz gewährte?

Gruß André

• Sitzheizung Kabelbruch und Brandloch Beitrag #6
Readymade

Readymade

Punkte Reaktionen
0
4 jahre alt und 55000 auf der Uhr.

• Sitzheizung Kabelbruch und Brandloch Beitrag #7

andreass

Punkte Reaktionen
0
Readymade schrieb:
4 jahre alt und 55000 auf der Uhr.

Wie bist du vorgegangen, habe auch so ein prob.. was muss ich machen.

• Sitzheizung Kabelbruch und Brandloch Beitrag #8
Readymade

Readymade

Punkte Reaktionen
0
Hab beim Freundlichen vorgesprochen mit der Begründung,das das Auto ein Qualitätswagen sein sollte.Lass es vom Werkstattmeister begutachten. Der Händler schaut im Rechner nach ob und wieviel Kulanz VW gibt.Da es ein bekanntes Problem ist wird wohl auch bei dir alles glatt gehen.
Einziger wermutstrpfen war,das ich meine Hose nicht ersetzt bekommen habe.
Hoffe bei dir geht alles klar....

Thema:

Sitzheizung Kabelbruch und Brandloch

Sitzheizung Kabelbruch und Brandloch - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Sitzheizung defekt und nun ???: Hallo Ihr, ich habe letzte Woche unangenehme Erfahrungen mit meiner Sitzheizung machen müssen, als plötzlich so ein kleines Metallteil an meinem...
Wer den Schaden hat...Automatikgetriebe die Xte: Hallo, wenns kommt, dann dicke. Das hab ich im letzten Monat gemerkt. :? Alles begann vor einem Monat, als ich mit meinem Passat 3BG BJ2005...
Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
leidiges Thema: Wasserschaden durch Pollenfilterdichtung: Hallo grüßt Euch, mich hat es nun auch erwischt. :cry: Nachdem mir ein Gegenstand unter den Beifahrersitz gefallen war, begann eine Abtastaktion...
Oben Unten