Sitzheizung im 3BG Trendline nachrüßtbar?

Diskutiere Sitzheizung im 3BG Trendline nachrüßtbar? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also RAR hat mir ein Angebot gemacht mit Fahrer- Beifahrerheizmatten, Stecker und Kabelbaum für 125€ leider haben sie im moment keine für...
  • Sitzheizung im 3BG Trendline nachrüßtbar? Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Also RAR hat mir ein Angebot gemacht mit Fahrer- Beifahrerheizmatten, Stecker und Kabelbaum für 125€ leider haben sie im moment keine für Stoffsitze. Aber nachrüstbar ist fast alles so wie auch das.

• Sitzheizung im 3BG Trendline nachrüßtbar? Beitrag #2

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in die 3B Trendlinesitze die Sitzheizung nachgerüstet.

Ist zwar ein bisschen ein Aufwand, ein Samstag ging drauf, aber es ist machbar.

Die Heizmatten hatte ich von Ebay für ca. 75 Euro gekauft, die Schalter neu bei VW.

Den Kabelbaum habe ich mir selber gemacht, was aber kein grosses Problem war.

Leider hatte ich zu der Zeit keine Digicam zur Hand, so dass ich keine Fotos machen konnte.

Im alten Forum hat es mal ne gute Anleitung zum Einbau der Heizmatten im Sitz gegeben, aber der Link funktioniert nicht mehr.

Wenn Du mehr Infos brauchst, kannst Du Dich ja melden, evtl. kann ich Dir helfen!

Thema:

Sitzheizung im 3BG Trendline nachrüßtbar?

Sitzheizung im 3BG Trendline nachrüßtbar? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche . Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten