Sitzheizung im 3BG einbauen. Hilfe aus Raum Cottbus

Diskutiere Sitzheizung im 3BG einbauen. Hilfe aus Raum Cottbus im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi, hat jemand aus dem Raum Cottbus schon einmal eine Sitzheizung im Passat 3BG nachgerüstet. Themenschwerpunkte: -Airbag abklemmen -Polsterung...
  • Sitzheizung im 3BG einbauen. Hilfe aus Raum Cottbus Beitrag #1

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Hi, hat jemand aus dem Raum Cottbus schon einmal eine Sitzheizung im Passat 3BG nachgerüstet.

Themenschwerpunkte:
-Airbag abklemmen
-Polsterung abnehmen
-Elektrik anschließen

Bitte bei mir melden. Danke.

AKTUALISIERUNG:
Also ist jetzt fast alles fertig, wenn jemand Hilfe braucht einfach bei mir melden. Ist doch alles gar nicht so schwer wie ich dachte.

MFG

Thema:

Sitzheizung im 3BG einbauen. Hilfe aus Raum Cottbus

Sitzheizung im 3BG einbauen. Hilfe aus Raum Cottbus - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Vordersitzte anschließen in Raum Ruhrgebiet: Hallo, ich habe mir eine Lederausstattung (Sitzheizung +Airbag vorne) zugelegt und wollt diese einbauen... :roll: Ich bin bis zum Ausbau der...
Passat 3bg Memory Sitze und Spiegel: Hallo Alle zusammen ;-) Ich brauche von Ihre Hilfe :-) 1) Ich hab mir Spiegel von Skoda Superb umgebaut. Diese sind ein klappbar mit Memory...
Hilfe Beim Einbau Von hifi Anlage im Passat 3b: Hi Leute ..... Sry bin neu hier , aber wollte euch um eure Hilfe Bitten ....... Und Zwar Habe ich Gestern meinen Passat 3b ( Baujahr 2000)...
Oben Unten