sitzheizung geht nicht mehr

Diskutiere sitzheizung geht nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... nur auf der linken seit. wie gehe ich am besten bei der fehlersuche vor? danke!
  • sitzheizung geht nicht mehr Beitrag #1

sailor

... nur auf der linken seit.
wie gehe ich am besten bei der fehlersuche vor?

danke!

• sitzheizung geht nicht mehr Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Als erstes die Schalter tauschen und probieren ob's funktioniert

• sitzheizung geht nicht mehr Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
als erstes tausche mal die SH-schalter unter einander aus
also von der seite wos noch geht zur der die nicht geht
wenns dann nicht geht ligt es verschneinlich nur noch an der heizmatte
wie man die testet findest du in der suche
einfach mal stitzheizungANDdefekt oder geht nicht eingeben dann fliegen dir sicher lich die beiträge dafür um die ohren

Thema:

sitzheizung geht nicht mehr

sitzheizung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Oben Unten