Sitzheizung funktuniert nicht!!! Brauche dringend Hilfe!!!!!

Diskutiere Sitzheizung funktuniert nicht!!! Brauche dringend Hilfe!!!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Männer!! Also ich hab nen 3B Variant (Bj.1997), wo die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht funktioniert!! Die Beifahrerseite funkt, aber...
  • Sitzheizung funktuniert nicht!!! Brauche dringend Hilfe!!!!! Beitrag #1

Bounce_B

Moin Männer!!

Also ich hab nen 3B Variant (Bj.1997), wo die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht funktioniert!! Die Beifahrerseite funkt, aber ich weiß nicht weiter!!! Es gibt auch nur eine Sicherung für die Sitzheizung und die ist ok, sonst würde die Beifahrerseite ja auch nicht funken!! Hab schon die beiden Bedienteile unter einander getauscht und trotzdem funktioniert die Fahrerseite nicht, aber die Beifahrerseite funkt auch mit dem Bedienteil von der Fahrerseite!!! Woran kann das liegen???

Mfg
Bounce :cry:

• Sitzheizung funktuniert nicht!!! Brauche dringend Hilfe!!!!! Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Na dann würdich mal sagen das entweder in den Kabeln zum Sitz oder die Sitzheizungsmatten selber einen Defekt haben.

• Sitzheizung funktuniert nicht!!! Brauche dringend Hilfe!!!!! Beitrag #3

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin Bounce!
:D Das Ding wird wohl durch sein. Die Schalter hast Du ja schon untereinander getauscht. Sieh mal bei "Bieten" nach. Irgend jemand hatte vor kurzem ne Sitzheizungsmatte orgnool von VW eingestellt. War sogar nen moderater Preis. Beim :) bezahlst Du rund 220 Euro für den Wechsel.
Ich hab´s letzten Winter durch. War zum Glück noch Kulanz. Mit nicht mal 30 Euro war ich mit dabei. Ich glaube, weitere Sucherei kannst Du Dir sparen. Oder gib mal bei Suche "Sitzheizung" ein. Die Jungens hier haben da auch kostengünstige Alternativen in Petto. Wird blos ne eklige Fummelei den Sitz ab und wieder mit dem Stoffbezug beziehen.
Tschüss Tommi

• Sitzheizung funktuniert nicht!!! Brauche dringend Hilfe!!!!! Beitrag #4

eregliexpres

Hallo mei junk
versuche es beim conrat die haben so was ist auch recht günstig :wink:

Thema:

Sitzheizung funktuniert nicht!!! Brauche dringend Hilfe!!!!!

Sitzheizung funktuniert nicht!!! Brauche dringend Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

zv und fensterheber ohne funtion: hallo hab ein problem, habe heute die vorderen boxen getauscht und dabei leider mit der einstiegs leuchte an die tür gekommen. es hat auch kurz...
Probleme mit Fensterheber, Spiegelverst., ZV und Innenbel..: Moin erstmal, wie im Betreff gesagt habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinen Passat 3B Bj. 1997. Und zwar kann ich vom Fahrersitz aus nur...
Klimalüfter geht nicht, ist aber nicht defekt: Hallo zusammen, nach nun 4 Stunden schrauben, habe ich aufgegeben. Folgendes zu meinem Auto: Passat 3BG 1,9 TDI, BJ 2003, Climatronic Vor ca...
3b zigarettenanzünder defekt / Scheibenwischermotor&Relais: Hallo zusammen, habe seit Montag einen 3b 1.8 Bauj.98 Folgende Prob.: 1.) Zigarettenanzünder defekt ich benutze den Zigarettenanzünder, um...
Fensterheber / Tempomat Problem.... HILFE!: Hallo, ich bin neu hier und habe auch sofort ein Problem, das ich teilen möchte. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht (und auch dieses...
Oben Unten