sitzheizung ausbauen und in neue sitze einbauen

Diskutiere sitzheizung ausbauen und in neue sitze einbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, wie kann ich die sitzheizung von meinen alten sitzen ausbauen und in die neuen sitze hineinfügen? würde mich um hilfe freuen mfg 3b driver
  • sitzheizung ausbauen und in neue sitze einbauen Beitrag #1

3b-driver

hallo,

wie kann ich die sitzheizung von meinen alten sitzen ausbauen und in die neuen sitze hineinfügen?

würde mich um hilfe freuen

mfg
3b driver

• sitzheizung ausbauen und in neue sitze einbauen Beitrag #2

KFS

Punkte Reaktionen
0
SUCHE -> Da werden Sie geholfen :D

Thema:

sitzheizung ausbauen und in neue sitze einbauen

sitzheizung ausbauen und in neue sitze einbauen - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Oben Unten