Sitzeinabu - Hilfe!! dringend...

Diskutiere Sitzeinabu - Hilfe!! dringend... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten...: Habe mir günstig eine Lederausstattung für meinen 2000er 3B besorgt, nun habe ich folgendes...
  • Sitzeinabu - Hilfe!! dringend... Beitrag #1

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Experten...:

Habe mir günstig eine Lederausstattung für meinen 2000er 3B besorgt, nun habe ich folgendes Problem:

Auf der Beifahrerseite soll eine elktrische Sitz montiert werden und da ist die Antriebswelle vom Motor der den Sitz vor und zurück fährt gebrochen.
Kann man die einzeln ersetzen??
Und falls ja wie muss ich das Teil da unten dran zerlegen um das zu reparieren? Bitte helft mir bitte...

Gruss Marius :(

• Sitzeinabu - Hilfe!! dringend... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

Hast du eventuell ein Foto davon?

Ich hab mal grad nachgesehen,ein Sitzgestell mit elektrischer Verstellung kostet 1180,-excl

Und leider sind keine weiteren Einzelteile aufgeführt.

Aus welchem Baujahr stammt der Sitz?

• Sitzeinabu - Hilfe!! dringend... Beitrag #3

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
leider habe ich kein Bild davon,

der Sitz ist von einem 3BG BJ 2001/2002,
und die Welle kann man aus dem Motor rausziehen, sie ist wie eine Feder und aus Messing.

Kannst du helfen?

Wie zerlegt man die Aufnahme wo der SItz am Boden verschraubt wird?

Gruss Marius

• Sitzeinabu - Hilfe!! dringend... Beitrag #4

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marius, herzlich willkommen im BESTEN Forum.

Ich denke das Beste wäre, eine Info über den Hersteller der Sitze zu bekommen. Vielleicht kann hier Dir im Forum geholfen werden.

Wie sieht denn der Zug (Spirale?) aus? Gibt es da auch Möglichkeiten im Industrie- handel was zu bekommen ?

• Sitzeinabu - Hilfe!! dringend... Beitrag #5

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich denke man kann mir noch helfen... (hoffe ich)

Ich sag das Teil selbst iust nicht das Problem, sondern das Zerlegen des Teils was in der Führungsschiene des Sitzes verläuft, da wo die Welle vom Motor reingeht, dazu brauch ich Hilfe.

Bitte dringend....

Danke im Vorraus

• Sitzeinabu - Hilfe!! dringend... Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Marius_Reiher, highhouse
OT: Könntet ihr bitte euren Wohnort anpassen?
D-XXXXX-Ort
Wenn ihr nicht eure vollständige Postleitzahl angeben wollt, dann halt nur die ersten Stellen.
Danke.

Thema:

Sitzeinabu - Hilfe!! dringend...

Sitzeinabu - Hilfe!! dringend... - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe - Wassereinbruch: Hallo Ich benötige dringend Hilfe! Folgendes Problem: bei meinem 3b 1.8T BJ 1996 dringt extrem Wasser ein. Genauer: bei Regen (egal ob wenig...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe was ist das für eine Bremse ????: Hallo Leute, ich bin Neu hier und möchte mich erst eimal vorstellen. Mein Name ist Sascha und ich wohne in Dortmund, mein Auto ist ein Passat...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Front Ladeluftkühler *erste Pics*: Hallo zusammen, dank der Unterstützung des SOS-Teams und vor allem Matthias :top: ist der EVOMS FMIC endlich drin. Was für ein Akt. Alles war...
Oben Unten