Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch???

Diskutiere Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann ich eine Sitzausstattung aus einem Variant in eine Limo bauen indem ich bei den hinteren Sitzen den Bezug tausche? Oder kann ich die W8...
  • Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch??? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Kann ich eine Sitzausstattung aus einem Variant in eine Limo bauen indem ich bei den hinteren Sitzen den Bezug tausche?

Oder kann ich die W8 Ausstattung einbauen indem man die Bezüge tauscht?

Irgendwas muss doch da möglich sein.

• Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch??? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
warum die Arbeit? Habe in meiner 97er Limo Sitze vom 3BG Variant - alles passt vorne wie hinten, außer den Türverkleidungen! (EDIT: Und der Sitzfläche vermutlich, die habe ich von einer Limo)
Nur bitte 2WD / 4WD beachten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch??? Beitrag #3

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Echt?

Bist du da ganz sicher? Da passt dann alles? Die Sitzfläche ist doch geteilt oder macht das nix?

Also darf die Ausstattung nicht aus einem W8 und eine 4 Motion sein dann passt alles.

Das wäre ja Klasse :D

• Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch??? Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Sorry, die Rückenlehne vom Vari passt. Die Sitzfläche ist anders.

• Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch??? Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Sind die Vordertüren auch unterschiedlich oder nur die hinteren?

• Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch??? Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Didi,

die Vordertüren sind gleich.

Many Greetz

Baumi

• Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch??? Beitrag #7
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
so ich benutze mal diesen Thread für meine Frage....

passen denn die vorderen Sitze eines Variant in eine Limo?? So wie ich das alles beim lesen mehrerer Threads verstanden habe, würde nur die Rücksitzbank nicht passen.

Was gibt es für einen Unterschied von 2WD auf 4WD?????

• Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch??? Beitrag #8

till

Der 4WD hat hinten eine starre Rücksitzbank, die lässt sich nicht beim 2WD adaptieren

• Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch??? Beitrag #9
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
da ich eigentlich nur die vorderen Sitze tauschen möchte, aufgrund der Nachrüstung einer Sitzheizung, sollte also alles passen...ich bekomme nämlich recht günstig eine Ausstattung aus einem Vari....na dann vielen Dank.....

MfG

Kevin

Thema:

Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch???

Sitze Vari in Limo durch Bezugtausch??? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen. Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...
Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
Bezug Fahrersitz B7 Variant eingerissen: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich übe noch :) Bitte also um Nachsicht bei ungenauen Fragen. Ich fahre einen Passat B7, Bj 2012...
Plastikverkleidung des Sitzes abmontieren: Hallo, ich habe mich heute bei euch angemeldet und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann: Die Sitze von meinem Passat sind nicht mehr...
Oben Unten