Sitze austauschen / umbauen

Diskutiere Sitze austauschen / umbauen im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und nerve gleich mit einem Problem... Ich habe einen Passat "R-Line", zu dem ich gekommen bin wie die...
  • Sitze austauschen / umbauen Beitrag #1

blaubaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und nerve gleich mit einem Problem...

Ich habe einen Passat "R-Line", zu dem ich gekommen bin wie die Jungfrau zum Kinde - es gab nichts anderes und ich brauchte ein Auto :D

Das Auto gefällt, ein Styler eben. Was aber **für mich** ÜBERHAUPT nicht geht, sind die verbauten MONZA-Sitze, insbesondere die Seitenhöcker, die die haben. Nun bin ich auch nicht eben der Kleinste und leicht ist auch was anderes. Kurz, mein Problem ist, dass mir nach kurzer Zeit die Beine einschlafen und mein Popo tut weh.

Daher: gibt es eine Möglichkeit, die Sitze gegen welche (zum Beispiel) aus Audi oder Skoda oder ... zu tauschen, wobei ein Rückbau möglich sein muss?

Am Schönsten wäre es, wenn es passende Sitze mit ausziehbarer Oberschenkelauflage gäbe, die passen würden...

Gruss,

Blaubaer

Thema:

Sitze austauschen / umbauen

Sitze austauschen / umbauen - Ähnliche Themen

Sitzabstand Fahrer zur Pedalerie/Lenkrad: Hallo, miteinander. Ich bin neu in diesem Forum und verfolge bereits seit einigen Tagen eure Diskussionen, da ich momentan dabei bin mir einen...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten