Sitzbezug kaputt

Diskutiere Sitzbezug kaputt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Bei meinem 98´er Passat ist der Bezug des Fahrersitzes durchgeschlissen (Größe der Fläche ca. 3x2cm). Nun meine Frage. Kann man so was...
  • Sitzbezug kaputt Beitrag #1

skeletor

Hallo. Bei meinem 98´er Passat ist der Bezug des Fahrersitzes durchgeschlissen (Größe der Fläche ca. 3x2cm). Nun meine Frage. Kann man so was machen lassen? Wenn ja, was kostet so was und wer macht so was? Was kostet ein gebrauchter Sitz? Das sieht nämlich äußerst bescheiden aus.

• Sitzbezug kaputt Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Was hast den Für ein Sitz? Stoff/ Leder :nixweiss:

Fahr doch einfach mal zum Sattler deines Vertrauens. Der kann dir einen Preis nennen.

Oder beim Freundlichen einen neuen Sitzbezug ordern. Kann aber teuer werden....

• Sitzbezug kaputt Beitrag #3

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Stoffe gibt es doch gar nicht so lang zum nachkaufen. Eventuell kann es beim 98er schon noch möglich sein. Wollte mal einen Stoff für die Edition Sitze vom 35i meiner Eltern, da blieb als Lösung damals nur stopfen übrig. Sieht allerdings nicht wirklich gut aus.

Gruß Ralf

• Sitzbezug kaputt Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
...das kann sein das Stoff schon entfallen sind. Garantie gibt es nur bis 5 Jahre dann fallen die nach und nach raus - leider.

Sorry hatte ich nicht dran gedacht :?

• Sitzbezug kaputt Beitrag #5

skeletor

Ist ein Stoffsitz. Werde mich mal schlaumachen ....

• Sitzbezug kaputt Beitrag #6
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Kann man nachbestellen. Kostet je nach Modell(Comfortline/Trendline) zwischen 95 und 180 Euro. Da wird dir mit Sicherheit dein :) helfen können. Die Variante für 180 Euro ist mit Sitzheizung Das wechseln ist halb so wild. Habe ich auch schon bei einem T4 gemacht.

• Sitzbezug kaputt Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Oder beim Autoverwerter mal fragen.
Ev. kann man ja einen kompletten Sitz günstig schiessen, an dem der Bezug noch i.O. ist.

• Sitzbezug kaputt Beitrag #8

skeletor

Weiß denn jemand einen günstigen Verwerter im Kreis SL-FL ???

• Sitzbezug kaputt Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schau mal beim Forums-Verwerter, der schickt auch zu.
http://www.r-a-r.de

Für die örtlichen, schau ins Örtliche ;D

Thema:

Sitzbezug kaputt

Sitzbezug kaputt - Ähnliche Themen

Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Bezug Fahrersitz B7 Variant eingerissen: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich übe noch :) Bitte also um Nachsicht bei ungenauen Fragen. Ich fahre einen Passat B7, Bj 2012...
Oben Unten