Sitz mit Lendenstütze

Diskutiere Sitz mit Lendenstütze im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, letztens bin ich einen Golf Kombi gefahren und war ganz angetan von den Sitzen. Sie hatten eine verstellbare Lendenunterstützung (genauso...
  • Sitz mit Lendenstütze Beitrag #1

FE73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

letztens bin ich einen Golf Kombi gefahren und war ganz angetan von den Sitzen. Sie hatten eine verstellbare Lendenunterstützung (genauso zum Drehen wie die Neigung der Lehne).

Wie viel würde so ein Sitz für meinen Passat 3BG (2002) neu kosten oder woher kann ich gut erhaltenen Sitze mit Lendenunterstützung beziehen?

Grüße 8)

• Sitz mit Lendenstütze Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Den Comforsitz hatte jeder Passat mit "Comfortline". So Toll finde ich meine aber nicht, die Sportsitze sind eher Rückenfreundlicher. Neu sind die Dinger sicher unbezahlbar, aber mittlerweile ist das Angebot für 3B /3BG bei Verwertern und Auktionshaus ja sehr umfangreich.

• Sitz mit Lendenstütze Beitrag #3
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
schließe mich an, wenn dann der sportkomfortsitz, den reinen comfortsitz find ich auch nicht so dolle, wobei ich nicht weis welchen sitz die basisausstattung im 3bg hatte

sonst ... comfortlinie ... comfortsitz

ab trendline... sportkomfortsitz, als highline mit leder/stoff o. leder/alcantara

denke auch das man die inz. recht günstig mit airbag und so bekommt :lol:

• Sitz mit Lendenstütze Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Basis hatte logischerweise Basissitze. Die sehen etwa aus wie ein Sitz im VW Käfer Modell 57.

• Sitz mit Lendenstütze Beitrag #5

FE73

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
Den Comforsitz hatte jeder Passat mit "Comfortline". So Toll finde ich meine aber nicht, die Sportsitze sind eher Rückenfreundlicher. Neu sind die Dinger sicher unbezahlbar, aber mittlerweile ist das Angebot für 3B /3BG bei Verwertern und Auktionshaus ja sehr umfangreich.

bei ebay ist derzeit nichts drin - einfach mal öfters vorbeischauen oder hast du passende adressen für mich :top:

• Sitz mit Lendenstütze Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal bei RAR (Link auf der Seite oben rechts) oder einem anderen Verwerter nach.
Du kannst ja mal ein paar von den gewerblichen Anbietern in eGay fragen, die haben ja nicht ihr gesamtes Inventar immer in Auktionen.
Das Hauptproblem wird sein, etwas farblich passendes zum Rest Deines Autos zu finden, ansonsten hilft nur komplette Innenausstattung tauschen, oder bunter Innenraum.

Thema:

Sitz mit Lendenstütze

Sitz mit Lendenstütze - Ähnliche Themen

Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Oben Unten