Sind wir jetzt eBay Support Forum?

Diskutiere Sind wir jetzt eBay Support Forum? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habt ihr das schon gesehen? Jetzt wird schon von eBay aus auf das Forum verlinkt...
  • Sind wir jetzt eBay Support Forum? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ja das gibts öfters oder es wird Marc`s Seite erwähnt!
Damit ersparen die sich eine Menge Erklärungen! :D

Grüsse Ralph

• Sind wir jetzt eBay Support Forum? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und eigentlich ist es bei eBay mittlerweile verboten weiterführende Links in die Auktion zu schreiben...

• Sind wir jetzt eBay Support Forum? Beitrag #4

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Einer aus dem Forum hatte sich doch mal bei E-Bay beschwert oder nicht was ist eigendlich dabei rausgekommen???

MFG Heiko

• Sind wir jetzt eBay Support Forum? Beitrag #5

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Das Problem haben viele... schlimm wirds erst dann, wenn Leute Info's von hier bei eBay verkaufen...!!!

• Sind wir jetzt eBay Support Forum? Beitrag #6

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
vermutlich ist der verkäufer sogar ein user aus dem forum.
man solllte die person ausfindig machen und mal die ohren langziehen!! :razz: :!:

• Sind wir jetzt eBay Support Forum? Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...auf der einen Seite ist es schon ärgerlich aber für uns steigt somit doch auch die Popularität.

Also ich sehe das mit gemischten Gefühlen.
Wie Marc ja bereits schreibt, sind Links in ebay Angeboten nicht mehr statthaft.

Many Greetz

Baumi

• Sind wir jetzt eBay Support Forum? Beitrag #8

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Wenn's euch nicht passt, dann einfach bei ebay melden und fertig.

• Sind wir jetzt eBay Support Forum? Beitrag #9
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Theresias schrieb:
Wenn's euch nicht passt, dann einfach bei ebay melden und fertig.
Dann entfernt Ebay aber auch nur den Link in dem Fall. Hat man schon sehr oft gesehen in vielen Auktionen

• Sind wir jetzt eBay Support Forum? Beitrag #11

sukram_trebe

Das sind ja gleich zwei Ordnungswidrigkeiten. Officer Johnny muß wohl hier aktiv werden.

1. Wem gehört dieser Passat?
2. Artikel, die per eMail verschickt werden, sind laut eBay Grundsätzen verbotene Artikel

Außerdem finde ich Privatauktionen unseriös...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind wir jetzt eBay Support Forum? Beitrag #12

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...Ei wie fein. Ein Foto vom D&W Treffen aus Wattenscheid.
Nur wem der Passi gehört ???

Many Greetz

Baumi

• Sind wir jetzt eBay Support Forum? Beitrag #13

sukram_trebe

So. Ich habe das dann mal bei eBay gemeldet und scheinbar haben die es auch schon gelöscht.

Die könnten auch ruhig selbst mal das Wort Serviceanzeige matchen und würden weitere 20 Anbieter finden, die auch alle per eMail versenden.

Das die Leute mit der Information wie man das Serviceintervall zurücksetzt Geld verdienen, ist schon eine Schweinerei.

• Sind wir jetzt eBay Support Forum? Beitrag #14

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
marc schrieb:
und eigentlich ist es bei eBay mittlerweile verboten weiterführende Links in die Auktion zu schreiben...

:yau: Ist auch so! Ich habe vor kurzer Zeit elektronisches Zubehör für Modellbahn versteigert (für Insider: ESU Loksound-Dekoder) und dabei einen Link auf deren HP gesetzt, weil ich nicht unendliche Fragen beantworten wollte :oops: . Kann ja dann schließlich jeder selber gucken, ob das Geräusch, welches er bevorzugt, downloadbar und damit programmierbar ist ... . Ja, dachte ich! Das erste Angebot wurde erfolgreich eingestellt. Danach folgte eine eMail, die mich darauf hinwies, dass es verboten ist, solche Links zu setzen. Da ich ja nicht nach jedem Einstellen in meine eMails schaue, wurde das zweite Angebot, 15 min später eingestellt, nach ca. einer Stunde automatisch gelöscht. Wurde allerdings auch in der von mir nicht gelesenen Mail angedroht ... .

Frohes Schnäppchenjagen
FrescoTDI

Thema:

Sind wir jetzt eBay Support Forum?

Sind wir jetzt eBay Support Forum? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Oben Unten