Sind original vw felgen vom 2wd zulässig für 4 motion???

Diskutiere Sind original vw felgen vom 2wd zulässig für 4 motion??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen. Meine frage ist wie folgt. ich will mir für meinen passat Variant 3bg 1,9 4motion, originale VW Felgen zulegen. Darf man die...
  • Sind original vw felgen vom 2wd zulässig für 4 motion??? Beitrag #1

jan85

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. Meine frage ist wie folgt. ich will mir für meinen passat Variant 3bg 1,9 4motion, originale VW Felgen zulegen. Darf man die Felgen vom Fronttriebler auch für den 4motion verwwenden? Oder gibt es spezielle 4 Motion Felgen? Oder sind die Felgen für alle 3bg modelle verwendbar? Dank im Voraus für Antworten :)

Thema:

Sind original vw felgen vom 2wd zulässig für 4 motion???

Sind original vw felgen vom 2wd zulässig für 4 motion??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
Oben Unten