Sind die Felgen was?

Diskutiere Sind die Felgen was? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, was halltet Ihr von diesen Felgen? Die sollten auf meinen Passat 3b BJ1998 passen. Preis/Leistung ok...
  • Sind die Felgen was? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich find die nicht wirklich hübsch...

Schau mal bei unseren Forumshändler AlexFFM rein, der hat gerade tolle Alufelgen und auch oft Reifen zu guten Preisen im Angebot.

• Sind die Felgen was? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

ET35 ist vorn bei zuviel Tiefgang knapp.
Siehe mein Avatarbild oder Galerie, sind die gleichen Dimensionen.

Frag vorher nach ner Kopie des Gutachtens. Für den TÜV sind 3b und 3bg unterschiedliche Fahrzeuge.

Grüsse
Matthias

• Sind die Felgen was? Beitrag #4

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Bei einer Felge mit 8J ist das aber kein Problem. Ich habe eine ET32 und bei mir passt das Problemlos mit ganz guten Tiefgang.

• Sind die Felgen was? Beitrag #5

Doc Foster

Punkte Reaktionen
0
sieht aber nicht schlecht aus matthias.
am liebsten würde ich paar gute gebrauchte kaufen aber leider keine gefunden.
hm wenn die passen dann geht es doch.<br /><br />-- 03.08.2013 - 09:31 --<br /><br />Hallo ThüringerVR5 ,

welche felgen hast DU momentan drauf 17Zoll? Sieht klasse aus so hätte ich es auch gerne.

Gruß

Thema:

Sind die Felgen was?

Sind die Felgen was? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten