Sind das Navi Anschlüsse?

Diskutiere Sind das Navi Anschlüsse? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe seit gestern einen neuen 3bg. Jetzt möchte ich mein altes Becker-Navi wieder einbauen. Dazu brauche ich ja nun diverse...
  • Sind das Navi Anschlüsse? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo Leute,

habe seit gestern einen neuen 3bg. Jetzt möchte ich mein altes Becker-Navi wieder einbauen. Dazu brauche ich ja nun diverse Anschlüsse. Habe jetzt gesehen, dass am Kabelbaum für´s Radio ein weiterer Stecker mit Kabeln rumhängt.

Der Stecker ist wie folgt belegt:

-blau/braun
-blau
-rot
-rot/braun

Kann mir jemand helfen und sagen für was dieser Stecker dient?

Vielen Dank...

Euer TDI-Pilot

• Sind das Navi Anschlüsse? Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
ich finde, wie Navi Anschluesse sieht das nicht aus. Kannst Du die Kabel zurück verfolgen oder verschwinden sie in einem zugewickelten Baum?

Gehören die Kabel, rechts im Bild, zu dem Stecker? Da sieht es bald so aus, als ob da Plus, geschaltetes Plus und Masse anliegen und ein anderes Gerät, wie. z.B. Funkgerät oder so, angeschlossen war. Falls Du ein Meßgerät hast, kannst Du ja mal durchmessen ...

• Sind das Navi Anschlüsse? Beitrag #3

TDI-Pilot

Ja, die Kabel im Bild daneben gehören zum Stecker. Ein Funkgerät ist gut möglich, da es mal ein Polizei-Fahrzeug war. O.K., werd mal durchmessen. Man kann nicht sehen wo sie hingehen, da alles im Radio-Kabelbaum verschwindet.

Trotzdem mal schon - Danke,

Grüßle TDI-Pilot

• Sind das Navi Anschlüsse? Beitrag #4

TDI-Pilot

So, jetzt habe ich mal durchgemessen und festgestellt, dass es nichts zu messen gibt. Irgendwie erscheint alles tot.

Gibts niemand der auch so einen Stecker hat und weiß wozu er dient?

Grüßle TDI-Pilot

• Sind das Navi Anschlüsse? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe viele solcher Stecker in meinem Lager :D

aber deiner ist weder für Radio, Navi, Clima oder irgendein bekannten Schalter gedacht

• Sind das Navi Anschlüsse? Beitrag #6

TDI-Pilot

Nun gut. Ist ne Behördenversion. Die habe dann wohl einiges extra dabei. Werde mal bei der Werkstatt anklingeln und nachhaken.

Melde mich am Montag wieder und berichte, was ich über dieses ominösen Stecker herausgefunden habe.

Grüßle TDI-Pilot

Thema:

Sind das Navi Anschlüsse?

Sind das Navi Anschlüsse? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder): Hi Leute ich muss euch nochmal um Rat bitten Da mein Passi jetzt seid gut nem halben Jahr steht,muss der nun bis August wieder fit sein. Mein...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten