SilverVisionbirnen für Seitenblinker ??????

Diskutiere SilverVisionbirnen für Seitenblinker ?????? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo gibt es für die Klarglasseitenblinker auch SilverVisionbirnen wie für die Frontblinker ???????? beschreibung unter...
  • SilverVisionbirnen für Seitenblinker ?????? Beitrag #1

dieselschnagler

Hallo

gibt es für die Klarglasseitenblinker auch SilverVisionbirnen wie für die Frontblinker ????????

beschreibung unter :http://www.passatplus.de/umbauteile/blinker/blinker.htm

kann mir da jemand weitert helfen ?

Danke und Gruß
Rainer

• SilverVisionbirnen für Seitenblinker ?????? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • SilverVisionbirnen für Seitenblinker ?????? Beitrag #3

Manuel

Punkte Reaktionen
0
hmm, hab ich da jetzt was falsch verstanden??? Es geht doch um die Seitenblinker... also die kleinen im Kotflügel...

Also da soll es aufjedenfall auch welche geben...

Achja, vorne muß keine Rastnase abgefeilt werden... das Abfeilen muß man nur bei Fassungen machen, in denen normalerweise weiße Birnen eingesetzt werden...

• SilverVisionbirnen für Seitenblinker ?????? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ups, da habe ich mich aber vertan,

nein für die Seitenblinker gibt es keine, leider

• SilverVisionbirnen für Seitenblinker ?????? Beitrag #5

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
veto! gibt es doch - allerdings ohne tüv.
schau mal hier nach.
und nein, ich hab nix mit der auktion zu tun und kenne den auch nich.
bin mir auch ziemlich sicher das FK die in ihrem aktuellen katalog drin hat.

• SilverVisionbirnen für Seitenblinker ?????? Beitrag #6

dieselschnagler

Ha
ja super vielen dank genau das habe ich gesucht

Gruß
Rainer

Thema:

SilverVisionbirnen für Seitenblinker ??????

SilverVisionbirnen für Seitenblinker ?????? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten