Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder???

Diskutiere Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal. Hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe jetzt schon öfter Käfer im German Style gesehen, die silber lackiert waren und die Felgen...
  • Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #1

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal. Hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe jetzt schon öfter Käfer im German Style gesehen, die silber lackiert waren und die Felgen (egal welche) waren schwarz wie der Gummi drauf. Da mir das schon immer gefallen hat nun meine Frage: Hat jemand von euch diese Kombi (Silbernes Auto mit schwarzen Felgen) auf einem Passi und kann mir mal Bilder davon zeigen? Würde, wenn mir das gefällt eventuell mal bisschen Lack auf die Felgen tun:

Gruß Ralf

• Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du die Felgen schwarz lackierst, dann würde ich den äußersten Ring polieren. Etwa so:
IMG_3917.jpg

IMG_3933.jpg

Bei den Felgen, die du momentan drauf hast würde das aber glaube ich nicht wirken, ist auch ein bisschen viel Gummi drauf. An deiner Stelle würde ich eher die unteren schwarzen Kunstoffteile in Wagenfarbe lacken. Das macht Optisch sehr viel mehr her als schwarze Felgen, gerade bei hellen Autos.

• Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #3

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte bei der Überlegung auch eher an schwarze Porsche Turbos oder so was. Klar denke auch dass das nur mit komplett lackierten Leisten richtig wirkt aber ich möchte den Ärger mit den Türleisten unten vermeiden. Deshalb kein Lack an der unteren Kante meines Autos. Das mit dem polierten Ring finde ich nicht so toll. Wenn dann ganz schwarz und kein Tiefbett. Dachte an 17 Zöller, da mich die 18 Zoll Reifenpreise etwas schocken. Ich dachte, da ich grad am Haus planen bin würden sich ein paar günstige 17er mit ein bisschen Farbe ganz gut machen. Drum möchte ich Bilder sehen. Vor einiger Zeit habe ich mal den Passi gesehen und das fand ich auch ganz gut.
bild161et.jpg

Gruß Ralf

• Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #4

Lord of the Rims

Punkte Reaktionen
0
  • Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #5

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Die Bilder kannte ich schon. Das sind aber alles Bilder von dunklen Autos. Denke Dunkles Auto -- helle Felgen (Silber, Chrom, ...) /Helles Auto -- dunkle Felgen (Schwarz). Ich finde auf einem silbernen Auto wirken silberne oder Chromalus nicht so wie auf einem dunklen. Ich suche immer noch ein Bild von einem silbernen Passi mit schwarzen Felgen (so schwarz wie der Gummi drumrum)

Gruß Ralf

• Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #6

Passat Pasi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Hätte da Bilder von einem silbernen mit schwarzen Felgen!!! Ist untenrum auch nicht Lackiert!!! Sieht aber echt net schlecht aus!!! Weiss nur nicht wie ich die Bilder rein setze!!! :?

• Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #7

Andre

Punkte Reaktionen
0
http://www.imageshack.us/

anklicken,Dursuchen,Bild öffnen,Host ist,dan warten und dan kommt das Photo, 3 Reihe steht ein URL LinK xxxxxxxxxx das Kopieren und im Forum einfügen !!

Wird schon.... :top:

• Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #8

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
@PassatPassi

Das wäre doch genau das was ich suche. Los rein damit. Geht wirklich ganz einfach so wie Andre es beschrieben hat.

Gruß Ralf

• Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Bilder bitte. Danke :!:

• Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #11
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir gar nicht muss ich sagen. Sieht aus als hätte er stahlfelgen drauf

• Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #12

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt auch ne Felge gesehen...

FM9GR_new.JPG

was meint ihr, sieht das gut aus auf nem silbernen Passi.
Oder kennt sich jemand mit dem Photoshop aus und kann die drauf machen ???

• Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #13

Pasi_Lux

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin auch seit letzter Woche Besitzer eines silbernen 3BG´s und möchte mir demnächst ev. auch schwarze Alufelgen anschaffen. Habe leider im moment nur ein Bild vom Beetle gefunden, welches aber meiner Meinung nach echt spitze aussieht. Vielleicht hat mittlerweile jemand ein paar schöne Bilder von einem silbernen Pasi mit schwarzen Felgen.
1028.JPG
[/img]

• Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #14

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
@ Pasi_lux

Sehe mal in die aktuelle "WOB", ich glaube da habe ich ein paar schöne Schwarze Felgen gesehen. Ich glaube die waren scharz/gold!!

Sahen echt klasse aus!!

• Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? Beitrag #15
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar kein silberner Passi, sieht aber Hammer aus:

Thema:

Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder???

Silberner Passi mit schwarzen Felgen--Bilder??? - Ähnliche Themen

3B , Gummidichtung ersetzen? GFK?: Hallo Leute , habe mal ne speziele Frage, ich möchte meinen Passat 3B wie viele Komplett in Lackfarbe haben , sprich natürlich alle Kunstoffteile...
Felgen lackieren, welche Farbe????: Hallo, habe 17" Donnington Felgen. Diese wollte ich im Winter lackieren lassen. Hab auch schon eine Firma die das relativ günstig machen würde...
Neue Felgen (3 zur Auswahl, bin hilflos): Hallo, da ich für nächsten Sommer die Anschaffung von neuen Felgen und Reifen für meinen Passi (3bg Limo TDI 96kW 4-motion) plane, bin ich schon...
Erstes Bild meiner neuen Lackierung: Also wie einige ja schon wissen ist mein Passi schon ca. 3 Wochen nicht mehr bei mir da ich ihn etwas umstylen wollte. Vorhaben war eine nette...
Oben Unten