Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere silberner alpine in alu-netz optik im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute,
hätte gern ein foto, um zu sehen, wie sich die silbernen alpine so mit dem dunklen alu machen.
kann jemand eines posten oder mir...
hi leute,
hätte gern ein foto, um zu sehen, wie sich die silbernen alpine so mit dem dunklen alu machen.
kann jemand eines posten oder mir senden???
wäre seehr nett!
... ich denke mal das er ein Bild sucht,
wo jemand ein silbernes Alpine-Radio
verbaut hat, und das dann in Zusammenhang
mit dem Alu-dekor ...
Kann mit so einem Bild leider nicht dienen
silberner alpine in alu-netz optik Beitrag #4
tomtomd
Punkte Reaktionen
0
genau so ein foto such ich, denk mir, das sich das ein bissi schlagen könnte, hab jetzt einen dunklen alpine und der passt perfekt dazu, den 9815er gibts aber anscheinend nur in silber.....grrrr
hoffe ein pic kommt noch......
Thema:
silberner alpine in alu-netz optik
silberner alpine in alu-netz optik - Ähnliche Themen
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute,
bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben.
Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Suche Foto vom 3BG mit Donington Felgen vom Scirocco: Hi,
bin am überlegen ob ich mir die 8x17 Donington mit 235/45/17 vom neuen Scirocco hole für meinen Dicken.
Hat jemand vielleicht ein Foto oder...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute
Bin neu hier bei euch.
Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...