Signalhupe Zentralverriegelung

Diskutiere Signalhupe Zentralverriegelung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hy bin seit neuestem passi fahrer und hab auch schon gleich eine frage .... Ich habe mein Auto umprogramiert, so das es zur bestätigung beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Signalhupe Zentralverriegelung Beitrag #1

badboi81

Punkte Reaktionen
0
hy bin seit neuestem passi fahrer und hab auch schon gleich eine frage ....
Ich habe mein Auto umprogramiert, so das es zur bestätigung beim abschließen hupt, aber die Hupe hört sich scheiße an und ich möchte gern ein Chirpmodul einbauen.... kann mir einer sagen wo die Hupe sitzt ? Hört sich an wie Seitenteil hinten ! THX schonmal...

• Signalhupe Zentralverriegelung Beitrag #2

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
die suche wird dir helfen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Signalhupe Zentralverriegelung

Signalhupe Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten