Signal für Hupe / Signalhörner

Diskutiere Signal für Hupe / Signalhörner im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche im Fahrzeuginnenraum eines 3BG Variant BJ 2006 ein + Leitung an der man die Hupen abgreifen kann. Sprich: Aufs Lenkrad drücken...
  • Signal für Hupe / Signalhörner Beitrag #1

christian.loesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche im Fahrzeuginnenraum eines 3BG Variant BJ 2006 ein + Leitung an der man die Hupen abgreifen kann.
Sprich: Aufs Lenkrad drücken soll an der Leitung +12V ergeben.

Habt ihr eine Idee, wo ich diese Leitung finden kann?

Grüße Chris

• Signal für Hupe / Signalhörner Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
oder direckt an der hupe solte es auch gehen

Thema:

Signal für Hupe / Signalhörner

Signal für Hupe / Signalhörner - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Oben Unten