Sieht der überhaupt etwas?

Diskutiere Sieht der überhaupt etwas? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, abgesehen davon, dass das sicherlich nicht erlaubt ist, kann man denn damit überhaupt nachts fahren???? Optisch vielleicht ein...
  • Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

abgesehen davon, dass das sicherlich nicht erlaubt ist, kann man denn damit überhaupt nachts fahren????

32_1_b.JPG

Optisch vielleicht ein Leckerbissen für manchen, aber sinnvoll ist das wohl nicht.

Gruß TDI-Pilot

PS: Gefunden bei E***.

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich glaube das sind so Kappen, die einfach drübergesteckt werden tagsüber. Sieht man öfters auf Treffen.

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das sind stinknormale Headlight-Covers.

Wenn die nicht ganz und gar lichtundurchlässig sind, sieht man ggf. bei Nacht was davon, selber sieht man damit nix.

Absolut illegal und nur zu Show-Zwecken geeignet.

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #4

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Kann mir auch nicht vorstellen das der da noch viel sieht aber auf jeden fall vom tüv abgenommen ist das bestimmt nicht!Was mir aber auch garnicht gefällt die hauben verlängerung weil die ist oben am blinker viel zu lang also die grosse kante und dann auch zu ekig unten das hätte man auch abrunden können so habe ich es zumindest grad erst gemacht.Aber ist halt alles geschmacksache und über geschmack lässt sich ja gewöhnlich streiten.

Mfg

Andreas

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #5

TDI-Pilot

Er schrieb, er hätte sie geöffnet und mit Spray besprüht, danach wieder zu geklebt.

Na, ich weiß nicht. Immer diese Pfuscher.

TDI-Pilot

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #6

Sandi3B

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir grad einen Satz Silverstar (H1,H4,H7) besorgt, um nachts besser zu sehen :D und dann sowas....

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #7

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Alos ich hätte jetzt auch auf Abdeckungen getippt die man zum fahren wieder wegmachen kann - in der Nacht hat er keine klare Sicht :augenauf: :D :D

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #8

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Mal abgesehen, dass das
1. definitiv nicht erlaubt ist und
2. den totalen Nervenkitzel beschert, wenn man nachts quasi ohne Licht unterwegs ist...

...sieht das meiner Meinung nach auch noch gnadenlos sch§$% aus...

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #9

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
Hatte die neue E-klasse in MIBII nicht auch solche Abdeckungen vor den Scheinwerfern?
viell. jagt er ja auch Außerirdische :eek:

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #10

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also nie im Leben sind die von innen besprüht !!! Wenn überhaupt, dann von außen, jedenfalls die Blinker.

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #12

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Und sowas soll einer noch glauben? Sag mal die Polizei ist doch net dumm, die merken dass doch 1000000 %ig :zzz:
Ich finde das ja schon fast grob fahrlässig von dem, dass er das so hin schreibt, als ob das noch zulässig wäre. :evil:
Gruß

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #13

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also die will ich mal sehen, wie das lackiert ist (und vor allem wie die leuchten), und wenn ich sie selber kaufen muß..... :eek:

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #14

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ich glaubs ja nicht der Satz "so das sich von außer keine Farbe abkratzen lässt, das auch die Poliyei nichts dagegen sagen kann, da ja das orginale E-Pruefzeichen vorhanden ist."

Klar haben die ein E-Zeichen, sind ja auch Originale :evil: :evil: Ist ne echte Frechheit! :evil:

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #15

Passi 3b

Punkte Reaktionen
0
1. Also das ist echt die höhe. Der macht einen auf Ahnungslos, weil ja E-Zeichen, und der was sowas käuft freut sich. Der wurde bestimmt kontrolliert, deshalb will er die dinger noch verkaufen.

2. Solche Auktionen müßten nochmal verboten werden.

3. Sieht es total sche... aus.

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #17

Passi 3b

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist er
1. Motorhaubenverlängerung.
2. Frontschürze.
3. stehen die Felgen auch draußen.
4. Stimmt die Hnady-nr. überein.

• Sieht der überhaupt etwas? Beitrag #18

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Man kann nur hoffen das diese Scheinwerfer nur auf Treffen und Shows verwendet werden :!:

Thema:

Sieht der überhaupt etwas?

Sieht der überhaupt etwas? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten