Sicherung Alarmanlage ???

Diskutiere Sicherung Alarmanlage ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, da ich ein defektes Türschloss habe geht meine Alarmanlage ab und zu nachts an! Neues Schloss ist unterwegs. Würde aber gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sicherung Alarmanlage ??? Beitrag #1

US-Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich ein defektes Türschloss habe geht meine Alarmanlage ab und zu nachts an! Neues Schloss ist unterwegs.

Würde aber gerne verhindern dass das Ding wieder losgeht!

Gibt es eine Sicherung die nur für die Alarmhupe ist? Wenn ja welche?

Habe die Alarmhupe noch im hinteren Seitenteil. Komme aber leider nicht ohne Weiteres an das Ding ran (Kofferaumausbau) um den Stecher ab zu ziehen....

Vieleicht kann ja jemand helfen!
Gruß Markus

• Sicherung Alarmanlage ??? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Liebes Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherung Alarmanlage ???

Sicherung Alarmanlage ??? - Ähnliche Themen

Kabelbaum: Hallo Zusammen', Ich suche Hilfe bezüglich des Kabelbaums links am Fahrersitz. Folgendes.: Ich hatte immer schon Probleme mit der ZV da erst die...
Türschloss hinten rechts / Blinkdiode defekt ???: Hallo liebe User-Gemeinde, hatte gestern ein überraschendes Erlebnis und hoffe ihr könnt mir das Phänomen erklären bzw. mir helfen. - seit...
KSG I.O. Nach Wassereinbruch?: Hallo, habe mich zwar schon mit der Suche beschäftigt aber mein Fehler nicht wirklich gefunden. Habe ein Passat 3B Variant 1.8T Baujahr 1999...
KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten